1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Nuhr im Ersten - Der Satire Gipfel", "extra 3" und "Ladies Night": Das sind die Sendungen, die nach Reinhold Beckmanns Abschied von der Talkbühne künftig am Donnerstagabend in der ARD zu sehen sind.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night"

    Satire Gipfel läuft doch schon im Ersten. Und Ladies Night ist mir persönlich zu platt! Schaue ich auch im WDR nur selten. Ist mir zu Männerfeindlich. Da wird immer behauptet, daß Frauen mehr Feingefühl besitzen würden, dabei sind die platter und versauter als manch männliche Stand Up-Comediens.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night"

    Dein vorletzter und der dann folgende Halbsatz haben aber inhaltlich nicht wirklich miteinander zu tun?

    Ladies Night. Nachsprechen und dann langsam auf der Zunge zergehen lassen, sacken lassen und nachdenken, welches Publikum könnte das ansprechen?
    Du bist eine Lady?


    Hoffentlich hat der Beckmann in seinem Testament nicht verfügt, daß seine Erben so Programm machen wie er es tat. *grusel*
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night"

    Auf Ladys Night kann ich verzichten. Hätte da lieber die Mitternachtsspitzen gesehen, aber das traut man sich wohl nicht.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night"

    Irgendwie war es aber leider mit vielen Sendungen eher so, die kamen ins erste, liefen, wurden angepaßt, paßten dann aber nicht mehr und vielen raus oder machten keinen Spaß mehr.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night"

    Darf ich die Sendung nicht schauen, nur weil da nur Frauen auftreten? Frauen treten sonst auch in diversen Kabarett- und Comedysendungen auf!

    Die sollen ruhig im WDR bleiben! Dann verpasse ich sie wenigstens nicht! Die gibts nämlich leider nicht in der Mediathek!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night"

    Oh man, diese Sendung hat aber Frauen als Zielpublikum ... ist das so schwer zu begreifen? :rolleyes:

    Klar kannst Du sie sehen ... aber Du solltest es unterlassen, eine Sendung zu kritisieren, die nicht für Dich gemacht ist ...
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night"

    Na klar darfst Du, nur wenn Du das nicht verstehst, mit welch subtilen Humor die da arbeiten, dann bist Du ein Kerl und fehl besetzt auf der Zuschauerbank.


    Es gibt da einen Test, den machte ich vor Jahren mal bei einer Quali, da wird heraus gestellt, ob männlein und weiblein mehr ins männliche oder mehr ins weibliche tendieren.
    Überaus interessant.
    Kleiner Tipp, ich geh gern einkaufen, meine Frau nicht, ich geh gern mal spazieren, meine Frau nicht.
    Beide gucken wir aber gern mal Ladys Night.
    Verwirrt? ;)
     
  9. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night"

    Ladies Night is nur geil. Beckers Mitternacht (-Spritzen) sollen bitte im WDR bleiben, sonst müssen die ARD Verantwortlichen zum Rapport. Seit dem Scheibenwischer ist dies mit Abstand das Beste was im Fernsehn läuft.
    ...auf zum warm up, Gerstensaft testen..
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night"

    Und? Sind Frauen in ihrem Humor wirklich SO platt und eindimensional? Dabei heisst es doch immer, daß MÄNNER versaut seien und nur mit dem Schwanz denken! ... Verkehrte Welt! :eek:

    Bitte was? Ich kritisiere was ich will! Ich lasse mir doch nicht verbieten Sendungen zu kritisieren!

    Das ist nicht subtil! Das ist einfach nur platt! Da gehts immer nur um die Dominanz der Frau und die Männer sind alle dumme Sexobjekte! Das ist noch platter als bei Ingo Appelt! Der kann immerhin auch anders, der redet nicht immer NUR vom Ficken! Aber die meisten Frauen, die bei Ladies Night auftreten, schon! Da gibts kaum nen anderes Thema! Und ich habe genügend Ausgaben gesehn, um das behaupten zu können!

    Mitternachtsspitzen gibts ja immerhin auch schon seit 1988! Bis 1992 von Richard Rogler (den ich sehr schätze!) moderiert, ab da dann von Jürgen Becker! Weitere gute Kabatettsendungen sind Die Anstalt (ja, auch die neue) und Kanzleramt Pforte D. Ich schaue selten den MDR, aber bei Kanzleramt Pforte D schalte ich gerne rein! Es gibt noch mehr solcher Sendungen bei den ÖR, teilweise gemischt mit Standup-Comediens, wie z.b. SWR Spätschicht oder Stratmanns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014