1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckmann oder Kerner?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 2. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Wer ist eurer Meinung nach besser Beckmann oder Kerner?

    Ich finde Beckmann besser.
     
  2. tz..

    tz.. Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    nächste frage bitte
    AW: Beckmann oder Kerner?

    Das hab ich mich selbst auch schon gefragt und ich guck eigentlich beide recht gern, muss ich zugeben. Eigentlich würde ich es auch eher von den jeweiligen Gästen abhängig machen. Ich meine wenn so Leute wie Nina Hagen mal bei Beckmann Platz nehmen habe ich auch kein sonderlich schlechtes Gewissen mich solange anderweitg zu beschäftigen:D

    Zum Studio, was ja eigentlich auch nen gewissen Teil der Sympathie für die jeweilige Sendung ausmacht, möchte ich noch sagen, dass es bei Beckmann optisch recht persönlich hergeht (soweit ich das beurteilen kann), was ja auch gut so ist, doch ist Kerners Lösung mit dem "offeneren" Studio dort viel vorteilhafter wenn dort mehr als ein Gast im Gespräch ist...also recht unentschieden, behaupte ich.

    (das war jetzt soweit mein erstes Comment in diesem Forum und ich hoffe noch weitere Fragen zu Sendungen mit Niveau zu lesen)
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Beckmann oder Kerner?

    Ich finde auch Beckmann besser.:D
     
  4. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Beckmann oder Kerner?

    Beide können mir gestohlen bleiben. Zu glatt, zu brav, zu unkritisch. Aber wer ist schon kritisch im deutschen Fernsehen. Friedmann hatte mal seine Zeit, bis er die Unschuld verlor, und jetzt will ihn keiner mehr sehen. Das hat er davon.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.698
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Beckmann oder Kerner?

    Beckmann ist ein schleimiger Kotzbrocken pur...
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Beckmann oder Kerner?

    Siehst Du, ich denke Kerner ist ein schleimiger Kotzbrocken.:winken: :D
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Beckmann oder Kerner?

    > Wer ist eurer Meinung nach besser Beckmann oder Kerner?

    Kerner, ohne Zweifel!

    Ehemaliger Jungordner, auch Mitglied und Fan von Hertha BSC; das qualifiziert.

    Andererseits stösst mir das seichte Geschwafel in seinen Sendungen ebenso wie ein Glas Bonaqua auf - (trinke Staropramen, Budweiser).
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Beckmann oder Kerner?

    Beide Sendungen spare ich mir. Seichtes Gequake.
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Beckmann oder Kerner?

    Beckmann oder Kerner? Tja, wenn sie Fußball kommentieren, sind sie beide schlecht. Als Talkmaster würde ich eher Kerner bevorzugen, aber wirklich gut finde ich ihn auch nicht.
     
  10. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.451
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Beckmann oder Kerner?

    Kerner ist als Moderator doch um längen besser als Beckmann. Er ist unparteiisch und ist mit Emotionen dabei.
    Der Beckmann ging mir bei der EM auf den Zeiger. Nicht nur, weil er ein absoluter Bayer-fan ist und deren Spieler insb. Ballack immer in den höchsten Tönen lobt, obwohl das gar nicht zutrifft. "Diese einzigartige, unglaubliche Spielweise und diese balltechnik"...jaja. Zudem bekommt er bei einem Tor immer einen halben Orgasmus, denn es gibt nur Vokale wie "Ooooooooo...". Nee, Beckmann nervt.
     

Diese Seite empfehlen