1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckmann oder Kerner?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 2. August 2004.

1. MAx87

MAx87 Board Ikone

Anzeige
    Wer ist eurer Meinung nach besser Beckmann oder Kerner?

Ich finde Beckmann besser.

2. tz..

tz.. Neuling

AW: Beckmann oder Kerner?

Das hab ich mich selbst auch schon gefragt und ich guck eigentlich beide recht gern, muss ich zugeben. Eigentlich würde ich es auch eher von den jeweiligen Gästen abhängig machen. Ich meine wenn so Leute wie Nina Hagen mal bei Beckmann Platz nehmen habe ich auch kein sonderlich schlechtes Gewissen mich solange anderweitg zu beschäftigen:D

Zum Studio, was ja eigentlich auch nen gewissen Teil der Sympathie für die jeweilige Sendung ausmacht, möchte ich noch sagen, dass es bei Beckmann optisch recht persönlich hergeht (soweit ich das beurteilen kann), was ja auch gut so ist, doch ist Kerners Lösung mit dem "offeneren" Studio dort viel vorteilhafter wenn dort mehr als ein Gast im Gespräch ist...also recht unentschieden, behaupte ich.

(das war jetzt soweit mein erstes Comment in diesem Forum und ich hoffe noch weitere Fragen zu Sendungen mit Niveau zu lesen)

3. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200

Ich finde auch Beckmann besser.:D

4. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Beide können mir gestohlen bleiben. Zu glatt, zu brav, zu unkritisch. Aber wer ist schon kritisch im deutschen Fernsehen. Friedmann hatte mal seine Zeit, bis er die Unschuld verlor, und jetzt will ihn keiner mehr sehen. Das hat er davon.

5. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Beckmann ist ein schleimiger Kotzbrocken pur...

6. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200

Siehst Du, ich denke Kerner ist ein schleimiger Kotzbrocken.:winken: :D

7. manbock

manbock Gold Member

> Wer ist eurer Meinung nach besser Beckmann oder Kerner?

Kerner, ohne Zweifel!

Ehemaliger Jungordner, auch Mitglied und Fan von Hertha BSC; das qualifiziert.

Andererseits stösst mir das seichte Geschwafel in seinen Sendungen ebenso wie ein Glas Bonaqua auf - (trinke Staropramen, Budweiser).

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Beide Sendungen spare ich mir. Seichtes Gequake.

9. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Beckmann oder Kerner? Tja, wenn sie Fußball kommentieren, sind sie beide schlecht. Als Talkmaster würde ich eher Kerner bevorzugen, aber wirklich gut finde ich ihn auch nicht.

10. Echti

Echti Talk-König

Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Kerner ist als Moderator doch um längen besser als Beckmann. Er ist unparteiisch und ist mit Emotionen dabei.
    Der Beckmann ging mir bei der EM auf den Zeiger. Nicht nur, weil er ein absoluter Bayer-fan ist und deren Spieler insb. Ballack immer in den höchsten Tönen lobt, obwohl das gar nicht zutrifft. "Diese einzigartige, unglaubliche Spielweise und diese balltechnik"...jaja. Zudem bekommt er bei einem Tor immer einen halben Orgasmus, denn es gibt nur Vokale wie "Ooooooooo...". Nee, Beckmann nervt.

Diese Seite empfehlen