1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Beckmann" lädt zum Comedy-Gipfel am Rosenmontag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.210
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: "Beckmann" lädt zum Comedy-Gipfel am Rosenmontag

    Martin Schneider != Comedy
    Was bitte solls bei dem zu lachen geben?

    Und Ralf Schmitz und Johann König... naja, mit seeehr viel gutem Willen vielleicht ein laues Lüftchen...

    Comedy-Gipfel? Häh? Zu 'nem Gipfel gehört aber ein weitaus anderes Kaliber.
    Kann sich das ÖR von meinem Geld keine echten Comedians leisten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: "Beckmann" lädt zum Comedy-Gipfel am Rosenmontag

    Ja, der gehört in die Stummfilmzeit, Grimassen schneiden kann er ja, nur das mit dem Reden...

    Ist natürlich Geschmackssache, und somit kann man sich endlos darüber streiten...

    Gruß
    emtewe
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: "Beckmann" lädt zum Comedy-Gipfel am Rosenmontag

    Schneider hat doch eh ne neue sendung auf Sat1, dort soll er bitte auch bleiben, nimmt man ihm seine idiotische ausdrucksweise weg hat das gesprochene null witz. passt also perfekt zu den Sat1-comedy-formaten.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Beckmann" lädt zum Comedy-Gipfel am Rosenmontag

    Welche sind den massentauglich und besser?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: "Beckmann" lädt zum Comedy-Gipfel am Rosenmontag

    och Leute, da scheiden sich doch die Geister. Der eine findet den Lustig der andere jenen.
     
  7. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: "Beckmann" lädt zum Comedy-Gipfel am Rosenmontag

    Auf Anhieb fallen mir da Mittermeier und Nuhr ein. Pastewka, Stromberg-Herbst und die gesamte switch-Riege - allen voran Michael Kessler - nicht zu vergessen. Das wäre ein Gipfel! :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Beckmann" lädt zum Comedy-Gipfel am Rosenmontag

    volker pispers, willy astor, wilfried schmickler, jürgen becker,...
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: "Beckmann" lädt zum Comedy-Gipfel am Rosenmontag

    Na die haben doch wohl mit Comedy nichts zu tun das sind Kabarettisten.

    bye Opa:winken:
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: "Beckmann" lädt zum Comedy-Gipfel am Rosenmontag

    astor ist kein kaberettist, das ist nen langweiler der seit jahrzehnten die gleichen wortverdreherwitze macht. beim ersten mal hören witzig, irgendwann totlangweilig.
     

Diese Seite empfehlen