1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - ARD-Talker Reinhold Beckmann begrüßt am Montag (22.September, 22.45 Uhr) Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Seit er den Bild-Osgar angenommen hat hält sich meine Nostalgie in Grenzen.
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Och, schon wieder. :eek:

    Der Herr Schmidt konnte sich doch schon bei Maischberger an so ziemlich gar nichts mehr erinnern. Aber dann redet halt der Beckmann.

    Liebes Switch-Team, einfach mitschneiden für die nächste Staffel... :D
     
  4. AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    na doll, jetzt werden Dem schon wieder zig-Tausend GEZ-Euros in den Allerwertesten gesteckt...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Irgendwie muß er ja das Kettenrauchen finanzieren:p
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Ehrlich gesagt finde ich euere Kommentare ziemlich respektlos.

    Schmidt war einer der besten - wenn nicht der beste - Politiker den die Bundesrepublik je hatte.

    Und dieser Mann wird bald neunzig Jahre. Da könnte man - wenn man schon schreiben muß - ruhig mal ein klein bisschen mehr Respekt

    statt abwertender Kommentare zum Ausdruck bringen.

    Ich freue mich jedenfalls auf die Sendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Du sagst es: WAR!
    Wenn ein Mensch von seinem ehemaligen Format sich von Merkel den Bild-Osgar überreichen lässt zweifele ich an der Interessantheit seiner Aussagen bei Beckmann (sowieso) und bin auch nicht mehr so interessiert an dem was er jetzt zu sagen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Also respektlos ist hier noch niemand.
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Er hat doch gerade ein Buch geschrieben. Daher sieht man ihn derzeit überall. War doch schon heute morgen/mittag auf Phoenix zu sehen.

    SG
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Ähm. Selten dämlicher Beitrag.
     

Diese Seite empfehlen