1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckers TV-Hochzeit lockte mehr Zuschauer zu RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Die Berichterstattung von der Hochzeit von Ex-Tennisstar Boris Becker mit dem niederländischen Model Lilly Kerssenberg hat RTL am Sonntag 4,6 Millionen Zuschauer interessiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beckers TV-Hochzeit lockte mehr Zuschauer zu RTL

    Who the f*** is Boris Becker?
    Der war vor 20 Jahren mal ein guter Tennisspieler und was hat er danach gemacht? In der Presse liest man immer nur von seinen Bettgeschichten.
    Aber hat der Typ auch irgendwas sinnvolles gemacht?
    Man(n) kann sich doch nicht sein ganzes Leben lang darauf ausruhen, dass man als Teenie mal Jemand war. :rolleyes:
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beckers TV-Hochzeit lockte mehr Zuschauer zu RTL

    Er ist doch jetzt ein Pokerstar:D
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beckers TV-Hochzeit lockte mehr Zuschauer zu RTL

    Stimmt, hab ich fast vergessen :eek:

    Also wenn so ein bedeutender Pokerstar heiratet, muss man ihm natürlich einen ganzen Abend im TV Programm freiräumen. :winken: :winken: :winken:
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beckers TV-Hochzeit lockte mehr Zuschauer zu RTL

    Na dann guck dich mal in der Promiszene um.
    Da dürfte kaum was anderes rumlaufen.
    Und so funktioniert der Zirkus auch.;)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beckers TV-Hochzeit lockte mehr Zuschauer zu RTL

    Da kann man ja dann einen Megaerfolg draus basteln. Der Standard RTL Zuschauer scheint sich ja wirklich alles anzuschauen.
    Wie wäre es also mit
    Boris geht Pinkeln
    Boris sitz auf dem Klo
    Boris beim Pfurzen
    Boris beim Vögeln ( natürlich nur im Pay TV Bereich )
    Boris beim Zähneputzen.
    Boris im Stadion bei den Bayern.
    Boris schaut Fernsehen.
    Boris in der Badewanne.
    Boris in der Dusche
    Boris Best OF

    usw. damit hat RTL dann Material für die nächsten 100 Jahre und bald sogar in HD
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Beckers TV-Hochzeit lockte mehr Zuschauer zu RTL

    :eek: ... na wenn's denn so toll war. :rolleyes: :D

    Wir waren am Samstag zu den 'Pyro-Masters' in der Vogtland Arena, im Vorprogramm mit 'OstROCK', u.a. Titel von Silly, City, Stern Meissen, Electra..., war echt toll. Dann ein grandioses Feuerwerksspektakel am Fuße der Schanze. Wir haben uns am Sonntag-Abend unser HD-Video davon angesehen. :love: :winken:
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Beckers TV-Hochzeit lockte mehr Zuschauer zu RTL

    Boris beim Furzen in der Badewanne, natürlich in HD :D:D:D:D:winken:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Beckers TV-Hochzeit lockte mehr Zuschauer zu RTL

    ... man sollte damit warten, bis es auch noch Geruchsfernsehen gibt! :LOL:

    HDTV, Dolby True HD und dazu das (würzige) Aroma - That's Live! :D :D
     
  10. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beckers TV-Hochzeit lockte mehr Zuschauer zu RTL

    Wer hat sich schon den M... angeschaut.
    Ich nicht:)
     

Diese Seite empfehlen