1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Boris Becker hat sein Fernsehduell gegen Oliver Pocher verloren und nimmt es sportlich. Jetzt soll auch Schluss sein mit dem Streiten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

    Danke liebes DF-Team für die Auflösung bereits im Threadtitel. [​IMG]

    Hatte mir das gestern angesehen aber die restliche halbe Stunde aufgezeichnet um es heute zu schauen. [​IMG]
     
  3. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

    Oh welch ein Wunder, das der "Streit" beendet wurde....

    Der Twitter Streit hatte ja auch rein gar nichts damit zu tun, um die Sendung zu Promoten.

    Nein wirklich nicht! :D:D;)
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

    Sollte es wohl auch nicht.
    Die Aktion im Ganzen (Twitter und Sendung) waren wohl darauf ausgerichtet, wieder Punkte in der Öffentlichkeit zu machen.
    Zwei sich auf dem absteigenden Ast befindliche "Prominente" wollten durch geschickte Manipulation der Öffentlichkeit wieder zurück ins volle Rampenlicht.
    Egal, ich glaube fest daran, dass zumindest der Boris demnächst im "Camp" auftauchen wird.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

    Gott sei dank ist der Streit zwischen Becker und Pocher beigelegt. Nun kann sich die Welt endlich wieder ihren Nebensächlichkeiten widmen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

    Also bei Becker mag das mit dem absteigenden Ast ja noch stimmen aber bei Pocher nicht. Ich mag den Pocher zwar überhaupt nicht aber über Langeweile kann der sich doch nicht beschweren, momentan ist er doch zu einer Allzweckwaffe geworden und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Leider muss man sagen aber ist halt so.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.296
    Zustimmungen:
    6.921
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

    Bobbele muss halt seine Schulden bezahlen, die er angeblich lt. dem Focus hat. 250.000 € hat er angeblich dafür bekommen.
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

    Wußte nicht, dass Bobbele Geldsorgen hat. :eek: Für 250K würde ich mich auch zum Affen machen! :D
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

    Hoffentlich hält er jetzt die Schnauze. Abgesehen davon daß er gut Tennis spielen konnte ist der Typ leider eine absolute Null.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

    Nun, dann steht es 1:0 für Becker.......denn der andere Depp kann nicht einmal das!:LOL:
     

Diese Seite empfehlen