1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Becker Exclusiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. November 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Bitte nicht schon wieder hier rumheulen, dass Ihr den nicht sehen wollt.
    Gibt genug Threads, wo Ihr das tun könnt!

    Ihr müsst die Sendungen ja nicht gucken, gibt immer Alternativen.


    Ich finde, es war ne sehr gute Idee von Premiere, Boris zu holen.
    Er kann Interviews machen, die sonst keiner hinbekommen würde.


    Wer sonst kann vollkommen ausgelassen mit Leuten wie:

    - Lehmann (in Lehmans Haus in London)
    - Bernie (aka Mr.E)
    - Flavio Briatore
    - Shaquille o' Neal
    - Ronaldinho (in seinem Haus)
    - Dirk Nowitzki
    - Assauer
    - Ballack
    - Bernhard Langer
    - Tiger Woods
    - Michael "AIR" Jordan

    Sprechen?


    Er wird von Sportlern respektiert (wer erinner sich noch an Flavio, Bernie, Schumi und Ronaldinho, die ihn herzlich umamten), und deswegen bekommt er diese Interviews (Teilweise bei den Stars zu Hause).

    Die lassen sich vom Boris lieber interviewen, weil er weiß, wie nervig fragen sein können.

    Klar war er am Anfang recht unsicher, wer wäre das nicht, wenn man was zum ersten mal macht, und man weiß, das Millionen einen sehen?

    Wer das Intervie mit Tiger gesehen hat, weiß, dass er auch suverän sein kann.



    PREMIERE SPORTPORTAL[​IMG]Freitag, 08.12.06[​IMG]21:00 - 21:30 Uhr[​IMG]über Option 1[​IMG]Premiere Sport Spezial[​IMG]Golfmagazin Becker exklusiv: Ryder Cup30 min.



    PREMIERE SPORTPORTAL[​IMG]Montag, 25.12.06[​IMG]20:00 - 20:30 Uhr[​IMG]über Option 1[​IMG]Premiere Sport Spezial[​IMG]Becker exklusiv: Dirk Nowitzki30 min.



    PREMIERE SPORTPORTAL[​IMG]Dienstag, 26.12.06[​IMG]19:30 - 20:00 Uhr[​IMG]über Option 1[​IMG]Premiere Sport Spezial[​IMG]Becker exklusiv: Rudi Assauer30 min.

    PREMIERE SPORTPORTAL[​IMG]Dienstag, 26.12.06[​IMG]20:30 - 21:30 Uhr[​IMG]über Option 2[​IMG]Premiere Sport Spezial[​IMG]Becker exklusiv: Jahresrückblick mit Marcel Reif60 min.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Becker Exclusiv

    [​IMG]
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Becker Exclusiv

    Bobbele ist cool :)

    Zum Glück hat er ein Unternehmen gefunden was ihn in seinem inkompetenten Interviews unterstützt :D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Becker Exclusiv

    Ich finde ihn gut und seine Interviews ebenfalls.
    Wenn ich da das ein oder andere Arena Interview anschaue, denke ich mmer ob die ihre Zuschauer für Volldeppen halten..

    Sorry @ master-d aber die Wahrheit ist hart ;)
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Becker Exclusiv

    Würde Becker für Arena arbeiten, wer wäre wohl der erste der uns über Bobbeles Vorzüge aufklären würde ?
    Genau der obertrollige Forumsarenajünger No.1. :LOL:
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Becker Exclusiv

    Unabhängig von Beckers Stil, unabhängig davon ob man ihn mag, ist es wohl richtig das andere einige seiner Interviews nicht hinbekommen würden.
    Manche "da oben" reden lieber mit ihresgleichen.
     
  7. SSVUlm4ever

    SSVUlm4ever Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Becker Exclusiv

    Empfangbar nur mit Premiere Sport + Fussball, oder auch einzeln? Oder kommt das auf den Gast an?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Becker Exclusiv

    Von mir aus kann er im DSF bleiben. Seine Formel 1 Interviews zeugten oft nicht gerade von grosser Kompetenz und eher boulevardesken Fragen. :rolleyes:

    Hoffentlich verschont uns Premiere 2007 mit Bobbele als Boxenreporter. Ansonsten kann er soviel anderweitig talken wie er will. :rolleyes:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Becker Exclusiv

    in der Weihnachtszeit kann man das ruhig bringen, dass Interview mit Kultmanager Assauer werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Becker Exclusiv

    Toll, Option 2. Weiss jemand, ob das auch für nur Sport-Abonennten freigeschaltet wird? Das würde mich echt interessieren
    @Sonic: Zustimmung
     

Diese Seite empfehlen