1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Becker" auf Five! Streamt jemand mit?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PeterVonFrosta, 21. Juni 2006.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hi!

    Auf Five (Channel 5) läuft seit Montag die Sitcom "Becker" von der ersten Folge an.
    Da Paramount Comedy scheinbar nur die Rechte an Staffel 4-6 besitzt und immer nur diese in der Endlosschleife wiederholt, hat man nun endlich mal die Chance, von der ersten Folge an mitzustreamen.

    Leider habe ich erst am gestrigen Dienstag von der Ausstrahlung auf Five erfahren. Hat zufällig jemand die erste Folge mitgestreamt und könnte mir aushelfen?

    Danke & Gruß,
    Peter
     

Diese Seite empfehlen