1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckenbauer soll jetzt doch für Sat 1 "ran"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Franz Beckenbauer wird ab der kommenden Champions-League-Saison Sat 1 nun doch als Fußball-Experte zur Verfügung stehen. Sat 1 hat die exklusiven Free-TV-Rechte von Sommer an bis 2012 erworben und sich offenbar weitgehend mit Franz Beckenbauer geeinigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beckenbauer soll jetzt doch für Sat 1 "ran"

    Und das wo die Bayern auch in der CL sind. Netter Coup von SAT1. :cool: Und die PayTV Rechte der CL sind ja eh diese Saison weiter entwertet worden.
     
  3. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beckenbauer soll jetzt doch für Sat 1 "ran"

    Ist ja schon bemerkenswert, daß mittlerweile nicht nur bei Sportevents Free- und Pay-TV-Rechte gesondert verhandelt werden, sondern jetzt auch bei Personen. Der Kaiser wußte schon immer, wie man es macht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beckenbauer soll jetzt doch für Sat 1 "ran"

    Ja ein kleines Clevere. Beide Sender sind juckig auf ihn und er lässt sich glatt 2x entlohnen, was netto sicher mehr ausmacht, wie wenn er bei Sky auch noch CL mitgemacht hätte. Eigentlich kann Sky froh sein, dass SAT1 nicht auch noch die FreeTV Rechte der BuLi hat, womöglich wäre er da auch noch abgewandert und stünde dann nur noch für DFB Pokal zur Verfügung :D
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Beckenbauer soll jetzt doch für Sat 1 "ran"

    Beckenbauer ist viel zu klug, um im PayTV zu verschwinden. Der weiss genau, dass nur eine Präsenz im FreeTV dicke Werbeverträge sichert.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beckenbauer soll jetzt doch für Sat 1 "ran"

    Mensch,lasst den alten Kaiser doch in Ruhe SAT1!
    Der weiss doch bald selber nicht mehr wo er überall unterschrieben hat.:D
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.924
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Beckenbauer soll jetzt doch für Sat 1 "ran"

    Kein Wunder wurde in der PM "Kaiser verlängtert bei Premiere" nur von Bundesliga und der WM 2010 gesprochen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beckenbauer soll jetzt doch für Sat 1 "ran"

    Hoffentlich übernimmt er sich nicht - wird ja bald 64 Jahre alt. ;)
     
  9. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beckenbauer soll jetzt doch für Sat 1 "ran"

    Man könnte meinen, jedermann interessiert Beckenbauer.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beckenbauer soll jetzt doch für Sat 1 "ran"

    Nicht wirklich!

    Ich z.B schalte weg, wenn ich den "Firlefranz" auf dem Bildschrim sehe. :D
     

Diese Seite empfehlen