1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der SPD-Bundesvorsitzende und rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck beklagt zu wenig Wissen über seine Person bei Vertretern von Presse und Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

    Nach den neuesten Umfragewerten für Kurt Beck ist die Frage der jungen Dame durchaus repräsentativ :D
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

    Wenn man nun noch die andere Meldung im Kontext betrachtet, hat der Mann doch völlig den Verstand verloren.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

    zumal der liebe Herr Beck nichts unversucht lässt, die Umfragewerte noch weiter in den Keller zu treiben. Aber mich als Rheinland-Pfälzer freut das sehr. Unser schönes Bundesland hat lange genug unter diesem Herrn gelitten und es wird Zeit den Absturz zu bremsen. Da beruhigt es mich, dass dieser Fehler wenigstens der gesamten Bundesrepublik erspart zu bleiben scheint.
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

    Kurt Beck?...Kurt Beck?...Hm....,ist das nicht der Sponsor vom 1.FC Kaiserslautern? :rolleyes:
     
  6. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

    www.beck.com da findet man alles über ihn ;)
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

    Das Gefühl habe ich bei nahezu allen unseren Berufspolitikern - völlig von der Realität abgehoben, das Pack. Ich sag nur "Diätenerhöhung". :(
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

    Also teilweise muss man ihm schon recht geben.

    Mein Bekannter ist Chefredakteur bei einer großen deutschen Lokalzeitung und sagte neulich zu mir:

    "Viele der heutigen Berufseinsteiger glauben schienbar, journalistische Arbeit beschränkt sich auf das Zusammenstreichen von DPA-Meldungen. Von seriöser Recherche haben die scheinbar nie etwas gehört. Da werden keine Quellen überprüft oder die Gegenpartei befragt....."

    Aber dem Herrn Beck sei gesagt: Wer im Glashaus sitzt....
     
  9. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

    Sein Beliebtheitsgrad ist nicht nur bei der Presse deutlich im Keller. Er ist überall unbeliebt. Und das sich niemand für ihn interessiert liegt nur an ihn. Dafür kann er niemanden verantwortlich machen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.731
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

    Beck beklagt Unprofessionalität bei Journalisten

    Ich beklage mich über die Unprofessionalität im Umgang mit Steuergeldern bei unserer Bundesregierung! :mad:
     

Diese Seite empfehlen