1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beatles-Alben erstmals als digitaler Download - bei iTunes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.367
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Musik der Beatles ist erstmals als digitaler Download erhältlich. Auf ein entsprechendes Lizenzabkommen für den iTunes Store verständigte sich der Medienkonzern Apple nach jahrelangen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber EMI.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Beatles-Alben erstmals als digitaler Download - bei iTunes

    Die einzig wahren Beatles, sind die Beatles von Vinyl.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beatles-Alben erstmals als digitaler Download - bei iTunes

    Wozu iTunes wenns auch die CD zum gleichen Preis gibt?
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beatles-Alben erstmals als digitaler Download - bei iTunes

    Die, denen die Musik gefällt, haben doch eh schon alles im Regal.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beatles-Alben erstmals als digitaler Download - bei iTunes

    Dass da jetzt so ein Aufstand gemacht wird... langsam wird es wirklich lächerlich.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beatles-Alben erstmals als digitaler Download - bei iTunes

    Danke für die neue Werbung.
    Es fällt langsam auf.
    SPON kann auch nicht von lassen.
    So langsam muss ich mir überlegen, ob dass das richtige Forum noch für mich ist!

    P.S. Es WIDERT MICH so langsam an!
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beatles-Alben erstmals als digitaler Download - bei iTunes

    Aber echt...
    Ist ja nicht so, dass es bisher ein Ding der Unmöglichkeit war, Beatles-Lieder auf den iPod zu bekommen. Und wenns auch nur via CD-Rip war
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beatles-Alben erstmals als digitaler Download - bei iTunes

    Sie hoffen wohl das jetzt alle nochmal kaufen. ;)
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beatles-Alben erstmals als digitaler Download - bei iTunes

    …oder auf dem iPod. [​IMG]


    Ich denke schon das es eine Meldung wert ist, wenn eine so wichtige Band der Musikgeschichte nach jahrelangen Verhandlungen endlich auch online verfügbar ist. Muss ja nicht jeder lesen, wenn er nicht will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  10. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beatles-Alben erstmals als digitaler Download - bei iTunes

    Dann Tschüß und Winke Winke:winken::winken: und Ja wir werden dich alten Verschwörungsaufdecker bestimmt vermissen:eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen