1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beathe-Uhse.TV HD auf ASTRA 19.2°Ost (12070 Mhz) von Sky aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 27. September 2018.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    • Auf ASTRA 19.2 °Ost wurde auf 12070 MHz, horizontal, SR 27500, FEC 9/10, DVB S QPSK der Softerotiksender Beathe-Uhse.TV HD von Sky neu aufgeschaltet. Das Signal ist in Videoguard (NDS) verschlüsselt. Provider : Sky Deutschland

    Die Full HD Auflösung : Beathe-Uhse.TV HD
    1920 x 1080, 16 : 9, i25, Video : 1054 KBit/s ( Standbild bei Sendepause ) - Audio : 190 kbit/s (VBR)

    [​IMG]

    gruß spaceman
     
    doing100, Berliner und ms2k gefällt das.
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Das ist ja eine geile Nachricht. :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher TP ist das? Da wo auch Disney Junior HD drauf ist (im Wechsel dann?)
     
  4. box23

    box23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre der erste Sender, wo ich eher eine Abschaltung komplett befürwortet hätte.

    Das ist doch wirklich nix Halbes und nix Ganzes, was die zeigen..... ;)
     
    pascal1998, Patrick S und sanktnapf gefällt das.
  6. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Damit ist auch die letzte Möglichkeit Filme von Cinema +1 in guter Bildqualität aufzunehmen vorbei. Also ich weiß nicht, was man mit Beate Uhse TV in HD bezwecken will. Sender wie Comedy oder Emotion hätten höhere Priorität gehabt.
     
    pascal1998 und Patrick S gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.692
    Zustimmungen:
    24.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielfacher Kundenwunsch :love:
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    tp 83 ist beate uhse hd, da sind auch die komischen Stest1 und stest2 kanäle drauf.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zur Zeit nur Standbild bei HD.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Darauf haben wir doch alle gewartet... :D
    Aber ist schon eine Überraschung, von allen Sendern die noch in HD fehlten wäre das der letzte gewesen, mit dem ich gerechnet hätte. Für einen Timesharing-Platz mit Disney Junior HD hätte ich eher Classica erwartet. War Beate Uhse nicht sogar mal pleite?
     
    Berliner gefällt das.