1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beathe Uhse im Studentenabo nicht enthalten!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sam-sung, 9. Januar 2008.

  1. Sam-sung

    Sam-sung Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Ich würde gerne mal wissen, ob der Beathe Use Kanal, der ja zum Thema Paket gehört, nicht im Studentenbao enthalten ist. Ich habe es online versucht zu entsperren, da wird mir allerdings gesagt, das es nicht Bestandteil meines Abos wäre und EUR 3,- extra kosten würde, pro Monat. Am Telefon wurde mir das selbe erzählt.
    Jetzt interessiert mich natürlich, wie das bei anderen Studentenabo Inhabern aussieht, danke.
     
  2. AW: Beathe Uhse im Studentenabo nicht enthalten!?

    doch natürlich ist der kanal enthalten.
    hast du ihn dir über die homepage freischalten lassen?

    ansonsten über 01805/530010
     
  3. Sam-sung

    Sam-sung Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Beathe Uhse im Studentenabo nicht enthalten!?

    ja, habs erst über die hp versucht und dann per telefon, soll EUR 3,- aufpreis kosten, warum auch immer!
     
  4. AW: Beathe Uhse im Studentenabo nicht enthalten!?

    nimm die nummer die ich dir geschrieben habe
    und danach sollte es hell werden - kostenlos

    das studentenabo besteht aus der standard 5er kombi ohne HD, also mit dem Thema paket. im Themapaket ist Beate Uhse enthalten, also bekommst du den kanal auch kostenlos freigeschaltet.
     
  5. Sam-sung

    Sam-sung Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Beathe Uhse im Studentenabo nicht enthalten!?

    danke, werds morgen mal über die nummer versuchen und berichten!
     
  6. AW: Beathe Uhse im Studentenabo nicht enthalten!?

    die kannst du auch jetzt anrufen, ist ne maschine hinter die dich sofort freischaltet
     
  7. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Sachsen
    AW: Beathe Uhse im Studentenabo nicht enthalten!?

    Ich hatte das gleiche Problem. Vor geraumer Zeit Beate Uhse über die Homepage gesperrt, wollte ich es jetzt wieder entsperren. Auch ich erhielt die Meldung, dass es nicht Bestandteil meines Abos ist und 3 Euro pro Monat extra kostet, wenn ich es sehen möchte. Der Kanal ist aber im Paket Thema enthalten, dürfte ja wohl egal sein, ob Studentenabo oder normales Abo.

    Ich habs dann auf dem Wege der E-Mail probiert. Nach nicht mal 24 Stunden lief der Kanal wieder. Das nenn ich doch mal Service!:D
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Beathe Uhse im Studentenabo nicht enthalten!?

    Ich habe ja zum 1. Nov. ein neues Abo abgeschlossen und musste komischer Weise den Kanal nicht freischalten lassen ... :eek:

    Habe mich schon gewundert. Man verpasst aber nicht wirklich was, wenn man ihn nicht freischalten lässt.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Beathe Uhse im Studentenabo nicht enthalten!?

    Für die meisten Studenten ist der Kanal nicht freigeschaltet, da sie noch keine 24 Jahre alt sind.

    Erst ab diesem Alter darf man die ganzen Hardcore Filme die aufm Beathe Uhse Kanal laufen schauen.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Beathe Uhse im Studentenabo nicht enthalten!?

    Woher kommt diese Weisheit?
     

Diese Seite empfehlen