1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buscher, 18. August 2003.

  1. Buscher

    Buscher Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Premiere Super Plus Kabel. Aber Beate Uhse ist angeblich für meine Karte nicht freigeschaltet. und Fox Kids auch nicht. Wie kann das?
     
  2. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    BU-TV muss man noch einmal extra freischalten lassen. Das geht ganz einfach auf der Website von Premiere wenn Du Dich da einloggst.
    Was FoxKids angeht, der Kanal sollte eigentlich offen sein.
    Ich würde da vielleicht noch einmal morgen nachschauen, zu dieser Uhrzeit sendet der Kanal eh nicht. Vielleicht ist er morgen ja entschlüsselt. Ansonsten hilft da nur ein Anruf bei Premiere.
    Gruß
    Henning
     
  3. Neelixxx

    Neelixxx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    War es denn auch der richtige Fox Kids? breites_
    Bei mir im Kabel gibt es Fox Kids 3 mal. einen deutschen, einen türkischen und einen russischen.
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einfach mal ein wenig im Forum lesen und zur Not die Suchfunktion nutzen, bevor immer die gleichen sinnlosen Threads erstellt werden!! ver&auml

    Hier geht es weiter!!