1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beate uhse

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bogboy985, 2. Mai 2002.

  1. bogboy985

    bogboy985 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    FOREST ROW
    Anzeige
    kann mir einer sagen wie ich beate uhse freishalte kann
    es wahr doch frueer auf www.premiere.de
    aber jetz finde ich es nicht

    kann einer helfen
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Beate Uhse ist frei empfangbar auf 11.758 H 27500 3/4. VPID 1023, APID 1024, SID 21, PCR 1023, PMT 102

    Gruß

    Papageno
     
  3. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    Beate Uhse TV ging bei mir nicht. "Ihre Karte ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet". Als früherer BASIC-Abonnent, sollte es aber laut Ankündigungen jetzt mit bei Premiere Plus mit dabei sein.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ist es auch. Nur einmal bei der Hotline anrufen und es ist innerhalb weniger Minuten auf Dauer freigeschaltet. Ging mir auch so. Laut Aussage der Hotline wird es nur nicht generell, sondern erst auf Wunsch freigeschaltet, natürlich ohne Extra - Kosten.
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Sorry. Gerade ausprobiert. Geht nicht mehr. Über die Website mußt Du folgenden Weg gehen.

    1. Einloggen mit Kundennummer und PIN
    2. PROGRAMMPILOT, EROTIK (obere Auswahl)
    3. EROTIK TOTAL (Zweite Navigationsleiste)
    4. BEATE UHSE.TV (linke Navigation)
    5. Auf dieser Seite ganz nach unten zum Link:

    Sie wollen BEATE-UHSE.TV sperren oder entsperren?
     
  7. bogboy985

    bogboy985 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    FOREST ROW
    das geht auch nicht

    warum hat premiere dies gemacht
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    traust du dich nicht anzurufen und freischalten zu lassen.
    "ja hallo, schalten sie mir bitte beate uhse frei?
    meine frau ist gerade unterwegs und ich muss mich leider alleine vergnügen" breites_
     
  9. bogboy985

    bogboy985 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    FOREST ROW
    ja

    wat wuern bullshit
    ich wohne in england und kann daher nur anrufen wenn ich als naechstes in deutschland bin

    und ich bin ein abonnent
    swarz sehen ist scheise
     
  10. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Für die diskreten Herrschaften:
    Es gibt einen Sprachcomputer zum Bestellen:
    0180/5530010, Premiereheft S.6
    Wer lesen kann, ist eben klar von Vorteil!
    Michael
     

Diese Seite empfehlen