1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ankn99, 7. November 2001.

  1. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    HI Leuts,
    habe seit ca. 2 Tagen auf meinem Receiver zu lesen,

    Dieser Kanal sendet momentan kein Angebot oder so ähnlich. Habe mir BU Freischalten lassen ging auch ganz gut wie gesagt nur seit 2 Tagen ist nur noch blaues zu sehen !!! [​IMG]
     
  2. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    Gestern, beim zappen, war der Sender noch bei mir einwandfrei zu Empfangen.
    Hat vielleicht mit der Freischaltung etwas nicht geklappt?!
    Ich würd noch mal, bei PW, anrufen und fragen,was da (wieder mal?!) nicht geklappt hat.
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Vor 20:00 Uhr is nix mit BU, gelle.
     
  4. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    @HBFF

    Stimmt. Aber ich gehe mal davon aus, das er auch nach Sendebeginn nichts empfängt.
    (Empfängnissverhütung oder so [​IMG] [​IMG] )

    so long
     
  5. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Ich empfange auch nach 20:00 nichts !!!
    Was die Freischaltung betrifft, hat doch vorher alles geklappt, warum jetzt nicht. Ausserdem würde dann unten am Rand stehen, Ihre Karte ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet !!!
    Und nicht, dieser Sender kann momentan nicht empfangen werden oder so !!!

    CU
    AK
     
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Haste schon mal einen neuen Suchlauf gemacht??
     
  7. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>dieser Sender kann momentan nicht empfangen werden oder so !!!</strong><hr></blockquote>
    Was steht denn tatsächlich da?
    Also, wenn es "Kanal z.Zt. nicht verfügbar" oder "Kanal wurde vom Anbieter gelöscht" ist, ist die Soft der Box schuld.
    Beginnen würde ich mit einem Reset (damit die Soft "vernünftig" läuft), also in den deep-Standby schicken oder Stecker ziehen. Dann eine aut. Kanalsuche machen. Wenn's dann immer noch nicht läuft, hilft nur noch ein Erase.
    Der funktioniert seit n2.0 recht zuverlässig, wenn man die Box resettet und dann, wenn "starte bn2.0" im Display steht, an der Box den Pfeil nach unten drücken und gedrückt halten. Bootet die Box neu, hat's geklappt - ein evtl. erstelltes eig. Bouquet ist aber weg!
     

Diese Seite empfehlen