1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate-Uhse TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 12. Juni 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.408
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beate-Uhse TV

    :D

    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Beate-Uhse TV

    Einfach nur krank und ekelerregend.:(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.408
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beate-Uhse TV

    Was ist da ekelerregend?:eek: Ich fands "treffend".
    Gruß Gorcon
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Beate-Uhse TV

    Na ja über Satire habt ihr im Kindergarten noch nichts gelernt.

    bye Opa:winken: :winken:
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Beate-Uhse TV

    @IGLDE


    Ich weiß ja nicht was du für Ansichten hast aber ich finde das nicht normal. Diese Geschichte ist frauenfeindlich und ausländerfeindlich, auch wenn es eine satire sein soll. Im übrigen kannst du aufhören mich wegen meines Alters zu diskriminieren sonst fang ich nämlich auch mal damit an.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.408
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beate-Uhse TV

    Ich weis nicht was Du immer mit "Frauenfeindlich" meinst?:confused: Warum ist das nicht vieleicht Männerfeindlich?;)
    Das ist deren Job und der wird entsprechend bezahlt.
    Das hat schliesslich nichts mit Ausbeutung oder dergleichen zu tun.
    Da gibts andere Jobs wo dies zutrifft.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Beate-Uhse TV

    Ich rede auch nicht von dem Beruf, sondern davon wie diese Geschichte erzählt wird. f.o.t.z.e, N.e.g.e.r um mal ein paar wörter zu nennen die darin vorkommen. Das ist in meinen Augen frauenfeindlich und ausländerfeindlich
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Beate-Uhse TV

    Ich habe hier mel eine nette Seite über eine Neger gefunden.;)

    http://www.neger.de/ernst/index.html

    bye Opa:winken: :winken:
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Beate-Uhse TV

    kein Kommentar:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen