1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fat_MC, 3. November 2001.

1. Fat_MC

Fat_MC Neuling

Anzeige
    hallo

ich habe seid heute PW super paket wie kann ich den Beate Uhse kanal einstellen da kommt immer nur der kanal ist nicht freigegeben oder so! wer kann helfen?? Mail an Fat_MC@nexgo.de [​IMG]

2. akte.x

akte.x Senior Member

Mußt Du bei der PW Hotline anrufen und den Beate Uhse Kanal freischalten lassen, machen die bei Neuanmeldungen seit 1.10.01 so...
    Warum weiß wohl selbst PW nicht.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. Fat_MC

Fat_MC Neuling

Danke für die schnelle antwort! echt shit!! was wollen die denn wissen bei der hotline???

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Das ist eine Sache des Jugendschutzes. Du musst nur anrufen, dann wirds freigeschaltet.

5. Fat_MC

Fat_MC Neuling

kann ich da auch anrufen obwohl das über meinem vater läuft das pw gehört mir!? wo muss ich denn anrufen Nr.???

6. Fat_MC

Fat_MC Neuling

hat sich schon erledicht VIELEN DANK geht ja super schnell

7. garfield82

garfield82 Gold Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fat_MC]kann ich da auch anrufen obwohl das über meinem vater läuft das pw gehört mir!? wo muss ich denn anrufen Nr.???</strong><hr></blockquote>

Ist da noch nicht einer 18? [​IMG]
    Im Ernst: rufe da auch immer im Namen meiner Eltern an, interessiert die nicht die Bohne. Die schalten alles frei... *lol*

8. hfb

hfb Senior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]

Ist da noch nicht einer 18? [​IMG]
    Im Ernst: rufe da auch immer im Namen meiner Eltern an, interessiert die nicht die Bohne. Die schalten alles frei... *lol*</strong><hr></blockquote>

...toller Jugendschutz.

Die Erwachsenen dürfen mittags zigmal vier Ziffern eingeben, auch wenns nur 0000 ist und die Kinder rufen bei PW an und lassen sich Beate Uhse freischalten.

Was mal wieder beweist, dass die Eltern für die Kinder veranwortlich sind und nicht die d-box!

9. PapaDoc

PapaDoc Neuling

Schließe mich der Meinung von "hfb" an!
    Man kann "Jugendschutz" auch übertreiben.
    Im "freien" Fernsehen werden Filme gezeigt - mein lieber Mann - und hier musste fast bei jedem Film drücken!

[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: PapaDoc ]

[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: PapaDoc ]</p>

10. Karsten

Karsten Senior Member

Lieber hfb, musst du das hier unbedingt posten?
    Wenn die Jugendschützer das lesen, werden wir bei PW nie indizierte FSK18-Filme sehen können.

Diese Seite empfehlen