1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate-Uhse.TV und Sky verlängern Kooperation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beate-Uhse-TV, Deutschlands Erotiksender der ersten Stunde, und Pay-TV-Anbieter Sky verlängern ihre Kooperation. Damit wird Beate-Uhse.TV auch weiterhin über alle Verbreitungswege von Sky in Deutschland und Österreich empfangbar sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BVB 100

    BVB 100 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber wohl nicht in HD?
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Es heißt doch "Schärfer Fernsehen",wie soll das gehen ohne HD??
    Das ist doch eine Lüge.:):)
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Was richtig scharfes bekomme ich doch kostenfrei aus den Internet auch mal was besonderes... !

    :winken:

    frankkl
     
    Premier4All und DocMabuse1 gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.786
    Zustimmungen:
    5.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guckt sich das wirklich einer an?
     
    DocMabuse1 und Yappa gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wer eine Linux-Box hat kann sich ja mal das MediaPortal installieren und sich so an den kompletten Werken im Internet bedienen, Beathe-Uhse hat so wenig mit Erotik zu tun wie wenn sich meine Nachbarin vor dem offenen Fenster umzieht.
     
    DocMabuse1 und Fliewatüüt gefällt das.
  7. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Beate-Uhse.TV ist mir erich gesagt scheiß egal, SKY sollte lieber langsam mal denn Arsch hoch kriegen und SKY Emotion, Comedy & Nostalgie in HD bringen, Sender die längst überfällig sind.
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Mit dem Unterschied, dass du zu deiner Nachbarin u.U. sogar rübergehen kannst/darfst. ;)
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    In Zeiten von YP, Chaturbate und Konsorten ist dieses Gestöhne in Unterwäsche, mit lustigen Kameraperspektiven, die die "Tatsachen" geschickt verbergen, wirklich lächerlich.
     
    DocMabuse1, Yappa und BartHD gefällt das.
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe jetzt schon viele Jahre Premiere/Sky und diesen Sender habe ich schon seit einiger Zeit in keiner Favoritenliste mehr. Der wird bei mir ungefähr so oft eingeschaltet wie SAT1 und das ist quasi 0 mal.
     
    joergus und DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen