1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BEATE-UHSE.TV Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 7. Februar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir wird der Beate Uhse Kanal andauernd wieder gesperrt. Dann muß ich immer wieder dieses Sprachcomputer-System anrufen um ihn neu freischalten zu lassen. Schon das 3. mal auf 2 Wochen. Weiß zufällig jemand, wo dran das liegen könnte??

    Stephan
     
  2. stee

    stee Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein!

    Aber ruf doch mal die Kundenbetreuung direkt an und sag denen das, oder die Technik.

    Die Nummern stehen in deinem Premiere Heft.
     
  3. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    stecke die Karte von jemandem ein,solange das Gerät ausgeschaltet ist, bei dem Beate Uhse bereits "freigeschaltet" ist und lass es ein paar Minuten laufen, dann schalte das Gerät aus und stecke Deine Karte ein und -hurra- es klappt und Du kannst es ohne Probleme "genießen".
    Klappte so bei meinem Nachbarn und mir, haben das per Zufall rausbekommen, er musste sich nie freischalten lassen. Kabel - beide d-Box 1
    :cool:
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei mir klappt es nun auch. Ich habe dir Hotline gebeten, dass freischaltungs signal nochmal raus zu schicken. Naja, mal sehen wie lange es diesmal hält..

    Stephan
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ich dachte mir auch mal bei meinem Weihnachtspaket den Kanal mal bestauenen zu wollen. Man hat ja schließlich gezahlt. Naja wenn ich übers Inet freigeschaltet hab ging es 3 Tage und dann wurde wieder gesperrt, aber irgendwie ist mir das auch egal. Auf den Kanal kann man eigentlich auch verzichten.
    Mfg
    satman702