1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV Frei im September?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheEastBoy, 11. September 2005.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    Anzeige
    Lt.TV Digital soll Beate Uhse im September frei laufen (für alle Abonnenten)??
    Bei mir steht immer keine Sendung,egal um welche Uhrzeit!!!:mad:
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Beate Uhse TV Frei im September?????

    Da verpasst du auch nichts ;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beate Uhse TV Frei im September?????

    Sehr hilfreich die Antwort. Mehr als Spam wars dann doch nicht.:rolleyes:

    Mach mal nen Kanalsuchlauf, dann müsste wenigstens der EPG von BU zu sehen sein. Anschließend kannst du dann auch BU im Sept. gucken.:winken:
     
  4. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Beate Uhse TV Frei im September?????

    Also bei mir läuft das, 20:00 bis 6:00 Uhr glaube ich.

    Ansonsten kann ich mich Bamberger nur anschließen, da verpasst Du wirklich nichts...:)


    cheers skip
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beate Uhse TV Frei im September?????

    Zu einer anderen Zeit wirst Du dort auch nichts sehen, da der Sender nur von 20-6Uhr sendet (Jugendschutz!) :winken:
     
  6. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Beate Uhse TV Frei im September?????

    Yep:)

    Habe mich nur auf das Original-Posting von EastBoy bezogen, weil tagsüber braucht er das dann sowieso nicht zu probieren:)

    cheers skip
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Beate Uhse TV Frei im September?????

    ja,die scheinen den Kanal gewechselt zu haben,jetzt gehts.Das ich da nichts verpasse ist klar,aber mir gehts ums Prinzip,das Premiere auch das einhält was es verspricht.
     

Diese Seite empfehlen