1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate-Uhse.TV feiert 15. Geburtstag mit Programmspecials

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor 15 Jahren ging Deutschlands Erotiksender der ersten Stunde an den Start, seitdem bereichert Beate-Uhse.TV die deutsche TV-Landschaft. Das 15-jährige Bestehen begeht der Sender mit zahlreichen Specials.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beate-Uhse-TV bereichert die TV-Landschaft?
    Ernsthaft?
    Es ist noch nen Monat hin bis zum 1. April...
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wuste nicht mal das der Laden noch exisitert :D
    Der größte Fehler war damals das Einstellen von Daring TV, der wohl beste Sender den es jemals gab.
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    den tv-sender finde ich schon ziemlich lahm. aber was die läden angeht gibt´s da schon nette sachen zu kaufen. wir sind jedenfalls schon öfter dort drin. wenn man sich vorstellt, dass die läden in ihrer ersten zeit noch als "fachgeschäfte für ehehygiene" bezeichnet wurden. so hat´s mir jedenfalls mein vater berichtet.
     
  5. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Wers braucht .... :)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, ich finde da nix.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    also der laden bei uns in stuggitown ist sehr gut für alle vorlieben sortiert. kannst mir ja mal privat schreiben, ich gebe dir gerne mal ein paar "einkauftips":D
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass sich Beate-Uhse .TV mit seinen "Ich zeig dir weder Muschi noch Pimmel" - Filmchen solange am TV Markt halten konnte, finde ich erstaunlich.
    Auch deshalb, weil man im Internet das zu sehen bekommt, was bei Beate-Uhse.TV schamhaft zensiert ist - und das sogar kostenlos.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was suchst du denn? :oops:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kaufe bei brunos. Bin versorgt. ;) ;)