1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV entsperren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Faramir82, 26. März 2002.

  1. Faramir82

    Faramir82 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bensheim
    Anzeige
    hoffe ich schneide kein Tabu Thema an [​IMG]

    kurze Vorgeschichte:

    (meine Eltern sind in Urlaub) + (3 Kumpels wohnen in der Zeit bei mir) = Beate Uhse TV muss her [​IMG]


    Problem:

    Ich bin zwar seid 2 Jahren vollährig, jedoch will ich nicht argumentieren müssen wieso ich ein Sexkanal habe freischalten lassen.


    Die eigentliche Frage:

    1. Frage:

    Wenn ich jetzt Beate Uhse freischalte (die nötigen daten usw. hab ich alle) kriegen meine Eltern dass dann in irgendeiner Form mit ? wird das auf einer Rechnung stehen ? auf der telefonrechnung ? schickt premiere mir ein erotisches Überascschungspaket ? oder einen Notizzettel darüber dass ich BU TV habe freischalten lassen ?

    2. Frage:

    Wielange dauert es bis die von premiere dass entsperrt haben ? geht das binnen sekunden oder dauert es stunden/Tage bis es schließlich auf dem Fernseher erscheint ?

    fast noch wichtiger: wielange dauert es bis es wieder gesperrt ist ?


    ich hoffe ich erhalte hier eine Antwort auf meine Frage und diene nicht nur zur allgemein belustigung [​IMG]

    mfg
    Micha
     
  2. Scream

    Scream Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Antwort zu 1.NEIN
    Antwort zu 2. Freischaltung ca.5min
    Sperrung-keine Ahnung!
    Im übrigen ist der Sender einfach nur Müll!
    Gruß Scream
     
  3. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Was habt ihr denn vor, wenn ihr den Kanal endlich empfangt???
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    lernen? [​IMG]

    sperrung dürfte auch nur 2-3min dauern

    p.s der sender ist echt müll
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Medion]lernen? [​IMG]

    </strong><hr></blockquote>

    oder auch etwas üben?? [​IMG]
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Geht über die Internetseite von PREMIERE ins Login (Kundennummer und PIN). Ihr findet dort die Navigationszeile: IHR KONTO | ... | SMS-SERVICE

    Und neben SMS-Service ist ein unsichtbarer Link. Da drauf und auf der folgenden Seite steht ganz unten: Sie wollen BEATE-UHSE.TV sperren oder entsperren?

    et voilá ...

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>
     
  7. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    Du kennst also sogar auch unsichtbare Links???


    Soso.

    [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    anubi
     
  8. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ThomasR.]Geht über die Internetseite von PREMIERE ins Login (Kundennummer und PIN). Ihr findet dort die Navigationszeile: IHR KONTO | ... | SMS-SERVICE

    Und neben SMS-Service ist ein unsichtbarer Link. Da drauf und auf der folgenden Seite steht ganz unten: Sie wollen BEATE-UHSE.TV sperren oder entsperren?

    et voilá ...

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</strong><hr></blockquote>
    Also das war mir auch neu.
    Hab damals verzweifelt auf der Premiereseite nach sowas gesucht.
    Muß man erst mal finden,so nen versteckten Link,
    alle Achtung!

    [​IMG]
     
  9. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    tstststs lauter geile säcke hier [​IMG] [​IMG]
     
  10. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    DL,NDS,OS
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Es gibt doch auch noch "No-Zap",da brauchste nix freischalten.Aber,es kommt sowieso immer das gleiche....langweilig.....
     

Diese Seite empfehlen