1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse setzt auf Wäsche und Lifestyle statt Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg/Flensburg - Der Flensburger Erotikkonzern Beate Uhse sieht die gesamte Branche in einem tief greifenden Umbruch und will sich wandeln. "Neue Lifestyle-Trends eröffnen neue Wachstumschancen", sagte Vorstandschef Otto Christian Lindemann am Freitag in Hamburg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Beate Uhse setzt auf Wäsche und Lifestyle statt Filme

    Naja, die Aktionäre haben schon lange keine Freude mehr an der Aktie.

    Von einstmal über 14 Euro sind wir meilenweit entfernt.
    Nun dümpelt die Aktie bei 4,80 Euro rum...
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Beate Uhse setzt auf Wäsche und Lifestyle statt Filme

    Was bitte werden denn die "neuartigen Produkte für die Generation über 50" sein?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Beate Uhse setzt auf Wäsche und Lifestyle statt Filme

    Gummierte Mitbürger auf Motorädern.:D
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Beate Uhse setzt auf Wäsche und Lifestyle statt Filme


    Aber doch hoffentlich mit Sturzhelm...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Beate Uhse setzt auf Wäsche und Lifestyle statt Filme

    Schutzkleidung ist bei Sex schon nötig...

    Mal unter uns, ich verstehe nicht was diese Meldung hier soll...
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Beate Uhse setzt auf Wäsche und Lifestyle statt Filme

    Das geht mir bei 80 Prozent aller Meldungen so.

    Hier war es wohl das Reizwort "Film" der Auslöser dafür, uns mit dieser Meldung zu beglücken. Aber im Prinzip ist es eine reine Wirtschaftsmeldung. Mit gleicher Berechtigung können dann auch die Quartalszahlen von Coca-Cola hier vermeldet werden - um diesen Newsfeed auch ja so beliebig zu halten, wie er ist: Beliebig, uninteressant, profillos, verwechselbar und vor allem ohne echten Neuigkeitswert.
     

Diese Seite empfehlen