1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beate uhse frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pischi, 1. September 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: beate uhse frei?

    was kostet der Sender im Monat einzeln ?
    2-3 Euro ?

    das haben die locker wieder raus wenn man dafür unzählige Versuche bei der Hotline braucht oder in der Warteschleife hängt :D
     
  2. Loocker

    Loocker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: beate uhse frei?

    Wie heisst es hier immer so schön...der Kofi ist halt ein Fuchs :D

    Hab letzten Monat bestimmt auch nen 10er bei der Hotline gelassen, allerdings nicht wegen BU Freischaltung ;)
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: beate uhse frei?

    so wie ist es denn nun mit dem freien uhse tv diesen monat? denn bei mir ist noch immer nix frei
     
  4. xTurboFlo

    xTurboFlo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beate uhse frei?

    hm, also kann sein das ich das jetzt völlig falsch darlege, aber die haben doch geschrieben "Im September für alle Abonennten freigeschaltet". Wenn ich dann dem Satzverlauf folge, haben doch alle die auch wirklich Beate Uhse TV abonniert haben den Monat kostenfrei. Oder seh ich das völlig falsch? Außerdem haben die Webmaster der Premiere-Hp doch diese Seite wo das dabeistand schon längst runtergenommen.
    Denke mal, das die sich das nochmal überlegt haben. Ansonsten soll der Kanal doch eh blöd sein?!?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: beate uhse frei?

    Ich denke mal, dass da P ein Fehler unterlaufen ist. Anfang August (da war es glaube ich) wurde ja auch die HP neu gestaltet. Zu diesem Zeitpunkt stand da auch was davon dass BU diesen Monat für alle freigeschalten sein soll. Meine Vermutung ist jetzt, dass beim hochladen der neuen HP versehentlich der Erotik-Teil von vor einem Jahr hochgeladen wurde, denn letztes Jahr war im September BU für alle frei.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: beate uhse frei?

    Es gibt keinen 31.09.! :(:rolleyes::rolleyes:
     
  7. xTurboFlo

    xTurboFlo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beate uhse frei?

    Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass die bei der Homepageumstellung einen Fehler gemacht haben.
    Wie ist das eigentlich mit einzelnen Kanälen die ich jetzt dazubuche (nicht nur auf BUtv bezogen). Erhöht sich dann mein Vertrag oder bleibt mein Jahr (bin seit 1.August Kunde).
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: beate uhse frei?

    Ein dazubuchen von einzelnen Kanälen führt nicht zum Neustart der Vertrages. Du kannst auch 2 Wochen bevor der Vertrag abläuft einen Themenkanal dazubuchen. Der würde dann mit dem Hauptabo enden (sofern gekündigt) Also ein Themenkanal läuft immer so lange wie das Hauptabo.

    @prodigital2
    Du glaubst nicht was es alles gibt. Bei der Commerzbank gibt es auch den 30.02.:eek:
     
  9. xTurboFlo

    xTurboFlo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beate uhse frei?

    n Tip wo man am besten anruft oder auf die Homepage surft um das einzeln zu erweitern. DIe Hotline ist immer sehr überlastet. Und 2. Frage: Wie ist der Scifi -Sender zu bewerten. Der interessiert mich.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: beate uhse frei?

    Neukundenhotline nehmen, da kommt man durch ;) 01805140003

    ... zum Scifi-Sender sag ich nichts, den schau ich so gut wie nie, weil mir da nichts zusagt. Am besten Du guckst mal in eine TVZeitschrift oder oinline was dort läuft. Wenns Dir gefällt bestell, wenn nicht lass es sein. Manchmal gibts auch über P-Stars recht günstig 1 Monat einen Sender, einfach mal drauf achten, da kannst Du sozusagen mal 1 Monat reinschnuppern und Dir selbst ein Bild machen.