1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beate uhse frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pischi, 1. September 2006.

  1. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    hallo!

    ich dachte beate uhse sender ist von 1.9.2006 - 31.9.2006 für alle abonementen frei! ich merg nix!

    pischi
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: beate uhse frei?

    Muss aktiviert sein bei Premiere. BU wird nur auf Wunsch in THEMA aktiviert.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: beate uhse frei?

    mußte also erst Thema abonnieren, dann bekommste auch beate Uhse freigeschaltet

    so ganz logisch ist das ganze aber nicht wirklich

    wenn der Sender wirklich im September für alle freigeschaltet sein soll, man ihn aber nur als Thema oder Komplett Abnehmer freischalten kann bekommen ihn doch am Ende nur diejenigen zu sehen die ihn sowieo abonniert haben :eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: beate uhse frei?

    Nee, BU bekommen alle Abonnenten.

    Allerdings ist dieser Sender nur frei, wenn man bei Premiere den Sender aktiviert. THEMA Abonnenten können diesen Sender als einzigen auf der Karte deaktivieren lassen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: beate uhse frei?

    Der Sender ist eh Schrott! Reinste Bandbreitenverschwendung. Verpasst man doch nix. :rolleyes:
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: beate uhse frei?

    Wo wir gerade beim Thema sind. Blue Movie sendet in einer Auflösung die noch nicht mal AVI-Gerecht ist. Und dafür soll man nun 6€ zahlen. Reinste Abzocke ist das. Von mir aus können die Sender verschwinden. Frage mich eh wer sowas bestellt.
    Man soll lieber die Bandbreite anderswo hinstellen. Bessere Bitraten beim Sport z.B.
     
  7. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    AW: beate uhse frei?

    Woher weisste denn das mit der Aviquali?
    :D

    MfG
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: beate uhse frei?

    Rot und dann Blau

    Ist doch egal ob man für Blue Movie freigeschaltet ist oder nicht.
    Die Auflösung bekommt man auch so raus. ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: beate uhse frei?

    Nö! Bekommt man nicht, da der MPEG-Header auch verschlüsselt ist. Angezeigt wird da die letzte Auflösung des AViA, alsovom letzten Sender. ;)
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: beate uhse frei?

    Bei dir vielleicht. Aber sagt dir das Wort Neutrino was? :love:
     

Diese Seite empfehlen