1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Beat": Amazon arbeitet an Serie über Berliner Nachtleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.992
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Matthias Schweighöfer, Kai Wiesinger und Bastian Pastewka bekommt nun auch Berlin seine eigene Serie bei Amazon Prime. Generell produzieren die in Deutschland vertretenen Streamingdienste immer mehr für den heimischen Markt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte nicht noch mehr langweillige Deutsche Schrottserien, genau wegen so ein Müll schaut man doch kein TV mehr.
     
    KL1900 gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    Freue mich sehr auf diese Serie! :)
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Besser ein Vorurteil als gar keine Meinung :sick:
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hast du mal Berlin Tag & Nacht gesehen? In Deutschland bekommt Niveaulosigkeit regelmäßig eine völlig neue Bedeutung. Ob Amazon mehr aus dem Thema herausholen kann, werden wir sicherlich noch sehen^^
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, wusste nicht Berlin Tag und Nacht zeigt wie jede Deutsche Serie war, ist und sein wird.
     
  7. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.600
    Zustimmungen:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche sind denn die tollen Beispiele für deutsche Serien? Jetzt bitte nicht mit 12 Blocks oder der 100. Verfilmung der Urschuld aller Deutschen kommen :D
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    4 Blocks habe ich bisher noch nicht gesehen, kann ich daher nicht beurteilen.

    Machen positive Beispiele ein Vorurteil kaputt? Hier wären ein paar, die ich für Sehenswert halte: Das Boot, KDD - Kriminaldauerdienst, Ein Herz und eine Seele, Stromberg, Deutschland 83.
     
    Ulti und uklov gefällt das.
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Meine Favoriten:
    Blochin, Mord mit Aussicht, Ein Herz und eine Seele (falls das nicht verjährt ist ;)), Deutschland 83 (zumindest für die, die zu der Zeit beim Bund waren), Stromberg, Nachtschicht.
     
    whitman, Sky Beobachter und Ulti gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.600
    Zustimmungen:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stromberg ist aller dümmstes Geblödel, ein Herz und eine Seele wäre heute verboten, Das Boot ist halt genau wie Deutschland 83 nur aufgewärmt und schlecht produziert.

    Bei ein Herz und eine Seele gehe ich mit aber sowas gibt es heute nicht mehr. Den Darsteller würde man sofort verhaften oder zumindest mal öffentlich an den Hassredepranger stellen.
     

Diese Seite empfehlen