1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeitungssoftware für Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xv26r07, 9. Juli 2006.

  1. xv26r07

    xv26r07 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe ganz frisch einen Technisat Digicorder S2 mit 160 GB HD gekauft.
    Habe auch schon per USB-Platte die Dateien auf meinen Rechner übertragen, aber meine Software kann nix damit anfangen.
    Kann mir jemand vorschläge machen, mit welcher Software (Freeware oder auch zum Kaufen) ich aus den Dateien abspielbare Sachen erstellen kann?
    Danke
    Helga:winken:
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46