1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeitung von Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von hewi2004, 1. Juli 2010.

  1. hewi2004

    hewi2004 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit einigen Tagen den PVR2/100 CI HD in Gebrauch. Aufnahmen funktionieren einwandfrei. Leider funktioniert das Bearbeiten der Aufnahmen nicht. Man kann nur einmal Markierungen setzen. Nachträgliche Markierungen sind nicht möglich (es entsteht immer ein Zeitsprung). Beim Löschen von Segmenten wird beim Vorlauf immer noch das erste Bild der Aufnahme angezeigt! Was kann ich da anders machen?
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bearbeitung von Aufnahmen

    beim löschen des beginns der aufnahme wird sich nach äusserungen von comag nichts daran ändern, dass ein kleiner rest vorne stehenbleibt. aus diesem teil zieht sich der receiver die infos über titel, dauer u.ä. des films.

    bei denh markierungen weiss ich nicht genau was du meinst, denn man kann eigentlich sehr viele setzen, eine grenze ist mir noch aufgefallen. und solange man nichts zwischendurch rausschneidet gibts auch keine holperer (ist halt leider kein framegenaues schneiden). bei den markierungen ist die v50 nach meiner erkenntnis die schnellste der neueren sw´s (die zeitdifferenz zwischen tastendruck und erscheinen der markierung ist am schnellsten).
     
  3. hewi2004

    hewi2004 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bearbeitung von Aufnahmen

    Hallo,
    natürlich kann man beliebig viele Markierungen setzen. Ist die Aufnahme aber einmal bearbeitet, löschen von Segmenten, sieht das aber anders aus. Will ich dann noch einmal Markierungen setzen, z.B. um übersehe Werbung herauszuschneiden, dann funktioniert das nicht mehr.
    Woran mag das wohl liegen?
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bearbeitung von Aufnahmen

    ich glaube das ging auch, bin mir jetzt aber nicht sicher.

    werde das so am nachmittag testen und bescheid geben.
     

Diese Seite empfehlen