1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeitung der Kanalliste 5900 Sat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von krennlehen, 8. November 2003.

  1. krennlehen

    krennlehen Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Schönau
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mit dem Settingeditor Formula 2.28 die Kanalliste für Premiere bearbeitet und dabei folgendes festgestellt: Wie beschrieben, BetaDigital umbenannt in Astra, PIN-Eingabe ist verschwunden OK, EPG funktioniert noch (sollte eigentlich lt. Beschreibung nicht mehr funktionieren aber ist mir recht so), Multifeed geht nicht mehr, ist so beschrieben und jetzt mein Problem: Die eingstellten Bundesligakanäle funktionieren nicht. Wenn ich auf einen solchen Kanal schalte, springt der Humi auf Programmplatz 1 und sämtliche Buli-Kanäle sind danach verschwunden. Hab sie dann wieder neu eingespielt, aber das gleiche wieder. Woran liegt das?
    Ich habe eine Liste mit allen SID, PCR, APID und VPID Werten. Was mir fehlt ist der PMT PID Wert. Kann es daran liegen? Aber wenn dann kein Bild da wäre, würde ich es ja noch verstehen, warum sind aber alle Buli-Kanäle gelöscht?
    Ich habe die neuste Software drauf.

    mfg Franz
     
  2. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Ich würde vielleicht die Liste mit den Premiereprogrammen nicht umbenennen !!! Noch mal mit den alten Namen versuchen.
     
  3. krennlehen

    krennlehen Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Schönau
    Hallo,

    Danke für den Tip, hab ich aber auch schon versucht. Nach dem einspielen der Settingliste sind alle Buli-Kanäle vorhanden. Aber sobald ich auf einen solchen Kanal schalte, wird zwar die Senderbezeichnung z.B. "Buli 1" kurz angezeigt aber nach einigen Sekunden schaltet der Receiver selbstständig auf Progamm 1 und der Buli-Kanal ist danach gelöscht. Alle hinteren Programme rücken einen Platz vor, und der "Buli 1" ist weg. So geschied es mit allen anderen Buli-Kanälen auch, seltsam???

    mfg Franz
     

Diese Seite empfehlen