1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beantwortung von Leserbriefen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von t54, 10. April 2004.

  1. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    An die DF-Redaktion: Bis vor ungefähr sechs Monaten wurden meine Leserbriefe von Ihnen immer vorbildlich schnell und ausführlich beantwortet. Außerdem hatte man das Gefühl, dass DF die Wünsche der Leser ernst nimmt. Bis vor ca. drei Monaten bekam ich immer noch eine Antwort, allerdings nur ein Standard-Schreiben (Vielen Dank für Ihre Anregungen usw.). Seit ca. drei Monaten erhalte ich überhaupt keine Antworten mehr.

    Ich kann zwar verstehen, dass die Redakteure erstens sehr viele Leserbriefe kriegen und zweitens auch andere Seachen zu tun haben als diese zu beantworten. Trotzdem fände ich es angemessen, wenn DF wieder so wie früher Leserbriefe ausführlich beantworten würde.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo "t54", wir sind bemüht, alle Leserbriefe zu beantworten. Aufgrund der steil ansteigenden Leserzahl werden wir jedoch mit Fragen überschüttet, deren Beantwortung teilweise sehr zeitaufwändig ist. Deshalb kann es etwas länger dauern.
     

Diese Seite empfehlen