1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer Vergleich und Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 22. März 2009.

  1. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi@all
    ich hatte mir einmal überlegt einen Beamer anzulegen zum Fußball schaun und zocken,aber dennoch nicht zu viel Geld ausgeben zu müssen.Dachte an Preispanne 150-250EUR,habe da auch eigentlich gute Angebote gefunden:
    1http://*******************************?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=290300444241
    Edit:Link funtzt wohl net,einfach folgendes in ebay eingeben:CineTitan V130




    -->am teuersten,aber sehr gute technische Eigenschaften
    2.http://*******************************?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200321502654
    Edit:Ebay:EnWo AJ-1
    --->kompakt,lange Lebensdauer,aber unsicher wegen Auflösung
    3.Technaxx Pro.Motion Mini Beamer LED Projektor NEU & OVP bei eBay.de: Geräte (endet 22.03.09 22:26:19 MEZ)
    --->sehr sehr klein,besitzt Grundfeatures,Frage nur wieder:Auflösung gut o.schlecht?

    Jetzt wollte ich einfach mal eure Meinungen zu den Beamern hören oder anderweitige Empfehlungen für diesen Pres!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009

Diese Seite empfehlen