1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer oder TV nur zum BuLI gucken !

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SouLySoRc, 26. Juli 2013.

  1. SouLySoRc

    SouLySoRc Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe einen Raum im Keller, der recht dunkel gestaltbar ist. Es gibt zwar 2 Fenster, aber die kann man gut abdunkeln.
    Nun habe ich eine große ca. 4m breite weiße Wand, auf die ich entweder nen Beamer strahlen lassen wollte oder einen TV dran hängen.

    Der Raum wird ausschließlich für Sky HD genutzt werden.
    Ich suche daher einen möglichst großen TV (FULL HD), der nicht viel mehr als 600€ kosten sollte oder eben einen FULL HD Beamer.

    Ist sowas preislich überhaupt realisierbar? Sollte ich eher zum TV oder doch zum Beamer greifen? Stromverbrauch etc. ist bei der seltenen Nutzung recht egal, das Bild sollte nur (im Rahmen des preislich möglichen) möglichst sauber und ohne Regenbogeneffekt sein.

    Da ich fast glaube, dass ein TV die besserere Wahl ist, habe ich den hier gefunden:

    LG 47LN5758 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung in dem Preissegment und kann einfach kurz was schreiben bzgl Beamer / TV ?!

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    Grüße

    Souly
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beamer oder TV nur zum BuLI gucken !

    Hm, 47 Zoll finde ich für so etwas arg wenig.
     

Diese Seite empfehlen