1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer mit trübem Bild

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von nettervetter, 8. April 2005.

  1. nettervetter

    nettervetter Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Seit neuestem habe ich bei meinem Acer Beamer in der unteren rechten Ecke keine Bilddarstellung mehr, bzw eine unschöne Eintrübung (Geld-Schwarz) Hab aber höchstens 120 Stunden mit dem Beamer geschaut, und es ist auch nichts an der Linse (Staub oder Nikotin,-Nichtraucher!) Hatt jemand ne Ahnung was das sein könnte....?
     

Diese Seite empfehlen