1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer hat nur VGA. Anschluss BluRay?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 5. Oktober 2012.

  1. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab hier noch meinen Mitsubishi Beamer 800x600 der hat leider halt nur einen VGA Anschluss. Mir würde er eigentlich noch reichen, würde mir aber wünschen er hätte einen HDMI Eingang. Ich hab mittlerweile ein BluRay Player mit HDMI und ne WD TV LIVE und ne XBOX 360. Die XBOX 360 kann ich mittels VGA Kabel wunderbar dran anschliessen, über ihr schaue ich auch einige MP4 Dateien, HD-DVD´s und DVD auf dem Beamer. Aber bei BluRay und Dateien die auf der Box nicht laufen, schaue ich in die Röhre, da ich Geräte wie mein BluRay Player oder die WD TV Live Box nicht "gescheit" Anschliessen kann. Jemand nenn tipp? Ich glaub kaum das es einen gescheiten Wandler gibt, da der VGA Eingang des Beamers ja analog ist und HDMI Digital

    P.S: Verschieben falls es eine bessere Kategorie für die Frage gibt
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen