1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer Benq MP721c - Servicemenü

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von termi1, 8. Mai 2007.

  1. termi1

    termi1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    hallo zusammen,
    im großen und ganzen bin ich mit dem Beamer sehr zufrieden allerdings stört mich das in manchen Farbbereichen etwas gelbstichige Bild bzw. ein zu helles grün mit zu hohem Gelbanteil.

    Kennt jemand den Zugang zum Servicemenü? Menu 3 x up-down und Menu wie bei nem anderen Benq-Beamer funktioniert bei diesem Gerät leider nicht.
    Das dadurch ein Garantieverlust eintritt ist mir schon bewußt *G*

    Evtl. gibt es ja auch ein Firmware-Update aber Benq schweigt sich dazu aus und einsenden möchte ich den Beamer nicht.

    Etwas stört allerdings, brauch die Fernbedienung zwar selten aber die Batterie hält keine Woche. Hat dieses Problem evtl. noch jemand?

    Grüße
    termi
     

Diese Seite empfehlen