1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beamer an mbp mit mini displayport max. wie viel hz möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Paulina2, 10. Dezember 2010.

1. Paulina2

Paulina2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    google liefert mir kein brauchbares Ergebnis.
    Habe einen Beamer 720p der an den macbook pro verbunden, Kabel geht vom mbp über das mini displayport an einen minidisplay port-dvi adapter und von da aus in die hdmi buchse des beamers.
    Welche ist die maximale hz die ich erreichen kann? kann leider in den einstellungen des mbp nur 50und60hz auswählen.
    :)

diesen adapter benutze ich:
    http://store.apple.com/de/product/MB570Z/A?mco=MTY3ODQ5OTY

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  2. blue_screen

blue_screen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: beamer an mbp mit mini displayport max. wie viel hz möglich?

Das hat schon seine Richtigkeit. Viele Digitalprojektoren unterstützen keine Bildwiederholfrequenzen > 60 Hz.
    Wenn du es genau wissen möchtest, solltest du in den technischen Daten des Beamers nachschauen.

Diese Seite empfehlen