1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer Acer X110 + Aktualisierungsrate

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lowcrow, 6. Juli 2011.

  1. lowcrow

    lowcrow Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe hoffentlich kein Problem, will mich jedoch in jeden Fall absichern, seit ungefähr einen Monat habe ich den DVB-Viewer und hab zwecks perfekte Einstellung einiges rumgespielt, auch im Catalyst.

    Für Fernseh sollte man ja eine Aktualisierungsrate von 50 Hertz einstellen, 100 oder 200 in jeden Fall immer das vielfache.
    50 Hertz konnte ich nur bei wenigen Auflösungen einstellen, beispielweise 1920*1080. Der Beamer kann nativ aber leider nur 800*600. Ich hab ihn auf 1024*768, da er dort genau scharf ist wie bei 800*600.

    Anfangs konnte ich dort aber nur 60 Hertz einstellen. Aufeinmal aber 50 Hertz was vorher nie ging, dies hat aber wahnsinnig was gebracht. Tv läuft bei 50 Hertz super gut.

    Ich habe aber Angst, das ich den Beamer beschädige weil 50 hertz vorher nie auszuwählen war. Es flackert nix, nur die letzte Woche ist er 2mal ausgegangen. hat er vorher auch gemacht aber wesentlich seltener!

    Weiß jemand ob 1024*768 bei 50 Hertz i.O. sind. Im handbuch steht bei 1024*768 nämlich nichts von50 hertz bei 1024*768.

    Also ich dachte immer wenn ein beamer/bildschirm, der einen Auflösung von 50 Hertz kann, kann er es bei jeder anderen Auflösung auch.


    Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen,danke! :)
     

Diese Seite empfehlen