1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

    Dito. die Akkus der Smartphones sind sowieso immer ziemlich schnell leer. Von daher sind das nur unnütze Stromfresser.



    Hast Du noch mehr, solch geistreicher Postings auf Lager?
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

    Ich habe kein Smartphone und trage mein Mobiltelefon auch nicht immer bei mir,würde dieses Bezahlen auch nicht mitmachen !

    :winken:

    frankkl
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

    Blablabla...ich habe mir hier jahrelang die Finger wundgeschrieben und keinen hats interessiert! Also wozu lange Sätze scheiben, wenn ich es auch in einer kurzen Aussage zusammenfassen kann?! Ihr wollt es doch garnicht anders!
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

    Was faselst Du denn da? Was soll das denn heissen, ich habe kein Blutooth also leckt mich? Ich gehe doch auch nicht in ein Fahrrad-Thread und schreibe, ich habe kein Fahrrad, also leckt mich. Wen interessiert das denn? :rolleyes:
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

    Dieser LHB ist und bleibt eine Fehlgeburt in diesem Forum !
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

    Und das ist böse, weil...? :eek:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

    Das ist eine Beleidigung und wird gemeldet!

    Passt mal auf Leute! Wie gesagt, habe ich hier schon ellenlange Postings verfasst und niemand hat es positiv aufgenommen! Warum soll ich also dieses Thema jetzt lange abhandeln? Ich HABE nunmal kein Smartphone, also können die Ausspionierer mich mal! SO EINFACH IST DAS DAS! BASTA!

    Verstehst du es echt nicht oder WILLST du es NICHT verstehn? Die, welche mich theoretisch ausspionieren KÖNNTEN, DIE können mich mal kreuzweise! DIE! Kapiert?
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

    Irgendwo hat das aber auch was angenehmes, ich brauch dann keine Kreditkarte mehr mit mir rumtragen. Sind ja eh über PayPal eingebunden.
    Jetzt muß man nur noch im Vorfeld bei PayPal die Möglichkeit haben, die Karten und das Hauptkonto einzelnen Szenarien zu ordnen zu können.
    Eis essen Konto, bis 50 €, shoppen größere Summen, Master oder Barcleys....
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

    Bluetooth kann durchaus interessant sein, zum beispielsweise Musik auf ein Endgerät zu streamen, Daten mit einem PC zu synchronisieren oder die eine oder andere kleine Datei zu tauschen.

    Aber dieses im Artikel genannte Teufelswerk klingt, als stamme es aus einer orwellschen Dystopie. Der Gedanke, dass man nicht nur mit Kameras erfasst wird - da wissen "die" immerhin erst mal nicht gleich, wer du bist - sondern jetzt auch noch direkt mit dem Smartphone persönlich identifiziert wird, löst in mir das starke Verlangen nach Erbrechen aus.

    Ich will mir auch weiterhin meine Klamotten anonym einkaufen, ohne dass die wissen, wer ich bin. Ich zahle ja schließlich mit meinem anonymen Kauf deren Gehalt. Leider sind ja immer mehr Klamotten mit RFID-Chips versehen, und das wird dem Käufer ja meist nie mitgeteilt, bzw. die meisten wissen nicht mal, was RFID überhaupt ist. Ist nur schwierig, die zu finden und zu entfernen, da die ja nur so groß wie ein Reiskorn sind. Verdammte Bastarde.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Beacons: Bluetooth-Sender werden "Alltag dramatisch verändern"

    Ja, man sollte solche harte Formulierungen in solch einem Forum möglichst vermeiden, oder per PN klären. Bei allen anderen Usern entschuldige ich mich.
    Stichwort PN: Im Laufe der Jahre ist nachweislich dokumentiert, dass eine Reihe wichtiger User bezüglich der 3 Buchstaben LHB dieses Forum hier leider verlassen haben.