1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beachvolleyball im TV - 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von us-sportfan, 17. Mai 2008.

  1. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Mit etwas Verspätung erstelle ich jetzt mal das Thema zu Beachvolleyball Saison 2008. Bis jetzt sieht es so aus, als wollte man bei Eurosport dieses Jahr weniger übertragen.

    Termine an diesem Wochenende:

    Wie schon letzte Wochenende gibt es auch jetzt die Halbfinal und Finalspiele bei der World Tour als Livestream


    Hier für die Männer:
    http://www.fivb.org/EN/BeachVolleyb...08/beach_page.asp?pg=LIVE&TRN=MROS2008&sm=124

    World Tour in Roseto degli Abruzzi
    So 18.05.
    11:00 1. Halbfinale
    12:00 2. Halbfinale
    16:00 Spiel um Platz 3
    17:00 Finale

    Und hier für die Frauen:
    http://www.fivb.org/EN/BeachVolleyb...08/beach_page.asp?pg=LIVE&TRN=WSEO2008&sm=124

    Sa 17.05. Achtung Ortszeit!
    17:00 1. Halbfinale 17:00
    18:00 2. Halbfinale 18:00
    So 18.05.
    16:00 Spiel um Platz 3
    17:00 Finale

    Und hier gibt es das Ganze mit größerem Bild:

    World Tour der Frauen in Seoul
    17.05. 17:00 Finale - Eurosport 2 - Aufzeichnung
    19.05. 00:30 Finale - Eurosport - Aufzeichnung

    World Tour der Männer in Roseto degli Abruzzi
    19.05. 00:00 Finale - Eurosport - Aufzeichnung
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Beachvolleyball im TV - 2008

    Bei RTL war das ganze ja vor ein paar Jahren ein eher mäßiger Erfolg.. :D
     
  3. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Dortmund
    AW: Beachvolleyball im TV - 2008

    Weil RTL blöd genug war, es mit der drittklassigen deutschen Tour zu versuchen. Wenn ein kaum bekanntes deutsches Team gegen ein noch unbekannteres deutsche Spiel, lässt sich natürlich kaum jemand vor den Fernseher locken. Bei Tennis hatte RTL ja auch die Grand-Slam-Turniere und nicht die Bundesliga gezeigt.

    Aber ich glaube spätestens nach den beiden Goldmedaillen, die dieses Jahr in Peking geholt werden, wird sich auch ein deutscher Sender für Beachvolleyball finden.
     
  4. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Dortmund
    AW: Beachvolleyball im TV - 2008

    World Tour in Barcelona

    Heute
    16:55 1. Halbfinale Frauen - Juliana-Larissa BRA [1] gegen Branagh-Youngs USA [2] - Live - Eurosport 2

    Sa 31.05.
    17:00 1. Halbfinale Männer - Live - Eurosport 2

    So 01.06.
    16:00 Finale Männer - Live - Eurosport 2
    22:00 Finale Frauen - Aufzeichnung - Eurosport
    22:30 Finale Männer - Aufzeichnung - Eurosport
     
  5. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Dortmund
    AW: Beachvolleyball im TV - 2008

    World Tour Grand Slam in Stavanger (NOR)

    Wie letztes Jahr, wird auch dieses Jahr wieder viel aus Stavanger übertragen.

    Do 26.6.
    12:00 Gruppenspiel der Herren - Live - Eurosport
    16:30 Gruppenspiel der Herren - Aufzeichnung - Eurosport
    17:00 Gruppenspiel der Herren - Live - Eurosport

    Fr 27.6.
    12:00 Gruppenspiel der Herren - Live - Eurosport2
    16:15 Viertelfinale der Damen - Live - Eurosport

    Sa 28.6.
    15:45 Spiel um Platz 3 der Damen - Live - Eurosport2
    17:00 Finale der Damen - Live - Eurosport

    So 29.6.
    11:30 1. Halbfinale der Herren - Live - Eurosport2
    15:00 Spiel um Platz 3 der Herren - Live - Eurosport2
    19:00 Finale der Herren - Aufzeichnung - Eurosport
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Ort:
    AW: Beachvolleyball im TV - 2008

    Heute live auf Orf Sport Plus...Die Schwaigers im Finale ab 18.00 Uhr
     

Diese Seite empfehlen