1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beach-Volleyball bei Sky: 23 Stunden live von Beach Tour 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.837
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle Beach-Volleyball-Fans unter den Sky-Abonnenten. Denn der deutsche Pay-TV-Anbieter wird in diesem Sommer 23 Stunden live von der deutschen Beach Tour 2013 berichten. Mit im Team von Sky: Olympiasieger Jonas Reckermann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beach-Volleyball bei Sky: 23 Stunden live von Beach Tour 2013

    Bin ich froh, dass im Artikel klar steht, dass es auf Sky Sport läuft. Sonst hätten wir wieder eine endlose Diskussion über das Sportangebot bei Sky, wenn das bei Sport1+ laufen würde oder bei Eurosport 2.
     
  4. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beach-Volleyball bei Sky: 23 Stunden live von Beach Tour 2013

    Endlich ein Anfang. 23 Stunden ist ja nicht viel und ist ausbaufähig.
    Bitte weiter so. Beach oder Hallenvolleyball- Hauptsache Volleyball
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beach-Volleyball bei Sky: 23 Stunden live von Beach Tour 2013


    Naja,mir geht es dabei eher um den Sport.Will ich geile Mädels sehen,habe ich da meine anderen Quellen! ;-)
    Jedenfalls toll, das Sky sich dazu entschlossen hat.Bravo!:)
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Beach-Volleyball bei Sky: 23 Stunden live von Beach Tour 2013

    Die Meldung kommt jetzt schon zum 3. oder 4. Mal hier. War schon vor Monaten bekannt
     

Diese Seite empfehlen