1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bdtest 26.03.03

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvhyazinte, 26. März 2003.

  1. tvhyazinte

    tvhyazinte Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    halle
    Anzeige
    Habe bei einen suchlauf gerde eben den kanal bdtest gefunden.
    scheint so als ob mgm schon testet ist allerdings verschlüsselt nur tonoptionen sind verfügbar.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    hast du da auch eine frequenz?

    die tonoptionen lassen eigentlich nur aur MGM schließen. der will ja zweikanal senden...
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    der BD Insert sendet auf 11759 H, dort Sendet auch ab Dienstag der MGM Kanal.

    mfg Norbert
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Oh, mein Gott, noch´n Thread, der wegen dieses omninösen BD Tests aufgemacht wird.
    @Mod/Admin: Bitte weg damit.
     
  5. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Hallo @all ...

    Aus BD-Test wurde heute morgen MGM-Test und der Kanal ist jetzt im Premiere Packet zu finden.
    Man sieht ein Testbild mit dem brühmten brüllenden Löwen und darunter den Hinweis:
    Sendestart: 21:30 .Ich denke das da ab heute Abend Trailer laufen werden die Werbung machen für das Programm das ab 1 April startet.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Komisch wieso kommt bei mir die Meldung: Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet, obwohl ich das gesamte Plus Paket abonniert habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Hat Kosmos 2000 etwa ein Kärtchen sch&uuml
    Lese noch mal die Boardbestimmungen und korregiere ggf. dein Posting.

    Ciao

    MS2K
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Man muss nicht hinter jedem der etwas sieht was man selbst nicht sieht, einen Schwarzseher vermuten sch&uuml
     
  9. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Hallo ...
    Ganz schön unverschämt das man gleich als Schwarzseher abgestempelt wird.Dabei bin ich schon seit über 10 Jahren Premiere Abonent.
    Der Kanal MGM-Test konnte ich heute Mittag in meiner Mittagspause mit meiner Premiere Smartcard noch sehen.Muss aber gerade feststellen als ich vom Feierabend nach Hause kam, das jetzt wieder die Meldung kommt:
    Die Sendung ist nicht zu endschlüsseln.
    Was soll das.Wieso ist der jetzt nicht mehr offen, obwohl ich das Plus Packet aboniert habe durchein
    Heute Mittag stand da noch was von Programmstart:
    21:30 Uhr , obwohl dieser Sender doch erst am 1 April um 20:15 Uhr auf Sendung geht.Oder wollen die heute einen Programm Trailer starten.
    Wenn ja versteh ich nicht warum es verschlüsselt ist, wo ich doch alle Premiere Packete aboniert habe.

    <small>[ 28. M&auml;rz 2003, 16:32: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Das hat doch alles noch mit den Testläufen zu tun. Mittlerweile sind über die Telethek sogar die einzelnen Startzeiten der Filme zu sehen. Anscheinend werden die testweise schon abgespielt, nur eben verschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen