1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDM Interface

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von katameran, 20. September 2005.

  1. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da mein erstes BDM Interface offensichtlich gestorben ist habe ich mir jetzt ein neues gekauft...allerdings ein wahrscheinlich älteres Semester.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5810894756&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr2_PcY_BIN_IT#ebayphotohosting

    Da dieses BDM Interface keinen roten Draht hat würde ich gerne wissen wie rum ich das Ding aufstecken muss. Kann mir da jemand behilflich sein ???

    Gruß
    Bernd
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: BDM Interface

    Normalerweise ist auf dem Plastikstecker zum Aufstecken so ein kleiner Pfeil erkennbar. Dieser markiert immer den PIN1, was mit der roten Ader identisch ist. Der Pfeil ist häufig erst bei genauem Hinsehen zu erkennen (schwarz auf schwarz halt - quasi eingestanzt).
     

Diese Seite empfehlen