1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDM Interface Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von katameran, 28. August 2005.

  1. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe da folgendes Problem. Soeben habe ich eine Dbox1 mit eingebautem Modem geöffnet. Das Modem habe ich entfernt und das BDM Interface draufgesteckt, sowie den Jumper 06 gesteckt. Wenn ich jetzt die Dbox ans Netz hänge bleibt jedoch das Display schwarz. Wenn ich Sie ausstecke und das BDM Interface wieder entferne und dann wieder einstecke bootet sie. Bis jetzt hat das immer wunderbar geklappt. Kann mir da jemand weiterhelfen ???

    Danke und Gruß
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: BDM Interface Problem

    Du solltest jetzt den Jumper wieder entfernen :D
    Ich gehe mal davon aus, dass Du DVB 2000 richtig aufgespielt hast und auch den Bootlader (vorher) richtig eingespielt hast.
     
  3. Radar

    Radar Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    RO LKR
    AW: BDM Interface Problem

    Hallo,
    wenn ich michr richtig erinnere, ist das normal, dass bei gestecktem BDM das Display dunkel bleibt. Erst wenn die Verbindung zum PC (Paralelle Schnittstelle durch das Programm) geöffnet ist, bekommst Du eine Anzeige auf dem Display.

    Gruß
    Radar
     

Diese Seite empfehlen