1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDL VoD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 2. Juli 2015.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Transponder 65 Frequenz 11720 Horizontal Band high band Symbolrate 27500 Modulation QPSK FEC-Rate 3/4 Service-ID 200. Habe das eben bei den Radio Programmen gefunden. Steht die Abkürzung für Bundesliga Video on Demand, es ist wahrscheinlich ein Test, zur Zeit sendet da nichts. Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte es ist ja kein Programm hoffentlich bekomme ich da kein Verweis, Sorry.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BDL VoD?

    Dieser Service sorgt dafür, das Anytime gefüllt wird. Ist also weder neu, noch irgendwie geändert.

    Sorry Berd.
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BDL VoD?

    Danke dir jetzt weiß ich Bescheid.
     

Diese Seite empfehlen