1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDA-Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Schluse, 14. Dezember 2005.

  1. Schluse

    Schluse Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Ich weiß nicht ob ich bei Euch richtig bin, aber ich suche für meine Pinnacle PCTV Sat Karte einen BDA-Treiber. Pinnacle selbst bietet für diese Karte keinen an. Kennt von Euch jemand einen Alternativtreiber oder einen Treiber einer baugleichen Karte? Auf der PCTV Sat ist wohl ein BT848/CN878 Chipsatz verbaut.
    Vielen Dank
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: BDA-Treiber

    HI

    da dir hier anscheinend keiner helfen kann (ich auch nicht), schau doch mal im Pinnacle-Fanboard vorbei.
    Dort findest du eigentlich alles möglich zu den Karten....

    mfg erbse
     
  3. Schluse

    Schluse Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: BDA-Treiber

    Danke für den Link, leider ist man dort auch etwas ratlos bezüglich geeigneter Treiber. Man muß wohl warten bis Pinnacle ein Herz für ältere Karten zeigt und einen neuen Treiber auflegt.
     

Diese Seite empfehlen