1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDA-Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Arann, 3. Juni 2005.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.130
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem ich möchte gerne zu meiner USB DVB-T Box von Hama eine alternative Software verwenden, weil die beigelegte Schrott ist, habe jetzt einiges an Programmen ausprobiert, aber nichts funktioniert, die TV-Karte wird über USB nicht erkannt, ich habe nun von einigen Leuten gehört das das an fehlenden BDA-Treibern liegt, der Hersteller der Box bietet da keinen Service.

    Weiß jemand woher man diese Treiber bekommen kann bzw,ob es wirklich damit zu tun hat?
    Mein Betriebssystem ist W XP:eek:
     
  2. Oliver.Volkmann

    Oliver.Volkmann Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    AW: BDA-Treiber

    Ich habe ein gleiches Problem ! Die Box funktioniert 100% nur wenn ich z.B. die Software von Magix "Filme auf CD & DVD 4.5" als Videorecorder benutzen möchte, um Filme auf DVD zu brennen, funktioniert die Software nicht wegen fehlenden BDA-Treiber !
    Ich habe gehört, dass es ein baugleiches Modell von Twinhan gibt ! Welches Modell ?
    Hat dann das Twinhan Modell einen BDA-Treiber und kann der beim Installieren die Hama Box erkennen ?

    Ich hoffe es gibt einen BDA-Treiber ! :eek:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!! :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.130
    AW: BDA-Treiber

    Die Box von Twinham gibt es zur Zeit für 99 Euro z.B. bei Pearl aber ich denke die hat dasselbe Problem die Software soll auch nichts taugen und ich weiß nicht ob die da einen BDA-Treiber dabei hat:(
     

Diese Seite empfehlen