1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDA Treiber für Cinergy 1200 DVB-T

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Leuchtturm, 13. September 2006.

  1. Leuchtturm

    Leuchtturm Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    :winken:

    Hallo,

    Weis jemand ob ein neuerer BDA Treiber als der 4.8.11 für die Cinergy 1200 DVB-T geplant ist?

    Trotz aller Versuche und Hoffnungen habe ich es inzwischen aufgegeben THC mit dem 4.8.11 jemals rund zu Laufen zu bringen und bin auf die alte Cinergy mit WDM Treiber zurückgegangen.

    Für kurze Zeit konnte ich diverse Aufnahmeprobleme mit dem Microsoft-Tool UHCPclean scheinbar lösen, nun wahren sie (mit Version 4.75) aber alle wieder da.
     

Diese Seite empfehlen