1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDA driver prog dvb!?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DER-INHABER, 26. Februar 2008.

  1. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hintern mond
    Anzeige
    Hallo

    habe meinen PC neugemacht und seit demm ich die treiber meiner nexus karte installiert habe schreibt das programm wenn ich es starte "Device not startet, bda no device" hatte noch nie das problem , kann mir wer helfen?

    danke
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: BDA driver prog dvb!?!

    Gibt es für die Nexus überhaupt einen BDA-Treiber? Eigentlich müsste das in ProgDVB eine Premiumkarte ( entweder Skystar 1 oder Technotrend Premium ) sein.

    - Einstellen kann man das unter "Settings -> Device List - Einfach dann doppelt auf die Karte klicken.
     
  3. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hintern mond
    AW: BDA driver prog dvb!?!


    hallo

    schon mal gut zu wissen das das geht , bei mir wird zwar die karte grün aber aber die fehlermeldung ist derwegen da,
    was kann da sein , treiber sind alle installiert....


    mfg
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: BDA driver prog dvb!?!

    Also für die Nexus wählst du aus:

    Skystar 1 over TT Hardmode -> so heißt die Karte bei mir.

    Das BDA-Device kannst du dann abschalten. Je nach Version von ProgDVB gibt es da einen Schalter "Stop" oder "Disable", wenn du einmal auf die Karte klickst.
     
  5. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hintern mond
    AW: BDA driver prog dvb!?!

    hi

    danke, es funzt wieder,
    habe das programm sicherlich schon 100x mal installiert, nur das man anfangs
    die karte auswählen muss ist mir jetzt zum erstenmal aufgefallen !

    danke

    mfg
     

Diese Seite empfehlen