1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD_Test

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Kroes, 23. November 2002.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie siehts eigentlich mit XXP aus?
    Haben die was mit Kirch & Co zu tun?

    Und tv.nrw? Steckt doch in der Krise, oder?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    XXP hat nix mit Kirch zu tun...und tv.nrw ist schon seit Sendebeginn in Schwierigkeiten breites_
     
  3. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    auch Senior Member können sich irren =)

    Willkommen Trash TV - Tele 5

    breites_
     
  4. Ziggy

    Ziggy Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    tja, da ist ja tele5 schon...ich hatte es mir gleich gedacht, aber nicht so fix. eher als "geschenk" zu weihnachten oder als neujahrsüberraschung:)

    <small>[ 25. November 2002, 15:33: Beitrag editiert von: ZicZac ]</small>
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Cooooollll

    Endlich gibts Tele 5 auch digital.

    Fehlt eigentlich nur noch MTV Pop aber die werdens wohl nie lernen.

    Übrigens zu meiner Anfrage bezüglich ASTRA Aufschaltung an GIGA.Tv bekam ich heute folgende Antwort:

    Schade aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ciao

    MS2K
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    es gibt doch noch wunder, wirklich erstaunlich, dass mal etwas früher passiert als geplant.
    MfG
    satman702